Decathlon Esslingen hat keine Angelabteilung mehr

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 488
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Decathlon Esslingen hat keine Angelabteilung mehr

Beitragvon Mitschman » 22.10.2019, 18:43

Hallo,

eine kurze Info an alle, die beim Decathlon in Esslingen ab und zu Angelzubehör gekauft haben oder dies tun möchten: Bis vor einiger Zeit existierte dort ja eine Angelabteilung, also eine ganze Regalreihe mit Angelzubehör. Ich fand vor allem den Kühlschrank mit Lebendködern ganz geschickt, und deshalb war ich hin und wieder dort.

Inzwischen wurde diese Abteilung aufgegeben, und momentan gibt es nur noch einen knappen Regalmeter mit ein paar Restbeständen (aber nichts Heruntergesetztes oder wofür es sich sonst lohnen würde, extra hinzugehen). :(

Grüße von Michael

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8039
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Decathlon Esslingen hat keine Angelabteilung mehr

Beitragvon Hans » 22.10.2019, 19:40

Danke für die Info Michael.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 395
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Decathlon Esslingen hat keine Angelabteilung mehr

Beitragvon Esslingen » 23.10.2019, 10:08

Ergänzend kann man dazu sagen, dass im Tiefgeschoss jetzt der Kölle Zoo Einzug im Neckar Center gehalten hat.

Dort gibt es für den Nottfall ein reichhaltiges Angebot an Futterinsekten incl. Maden und Würmer.

Die Preise sind aber so, dass ich extra für den "Notfall" geschrieben habe!
Mal reinschauen und hinten links in der Aquaristik/Terarium Abteilung nachfragen und sich das mal anschauen.

...auf der anderen Seite, sind da wirklich auch große und exotische Krabbler zu erstehen.....
Grüße Joachim

Ich angle am 10er

Benjamin
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2019, 08:33
Wohnort: Denkendorf

Re: Decathlon Esslingen hat keine Angelabteilung mehr

Beitragvon Benjamin » 26.10.2019, 11:01

Hallo zusammen,

ja das stimmt, dass beim Decathlon im Neckarcenter Esslingen keine Angelabteilung mehr gibt. Nach Aussage von einem dortigen Mitarbeiter wird dies alles in die Filiale nach Plochingen verlagert. Dort wird dann der Angelbedarf angeboten.

Was mir aber, auf Nachfrage in Plochingen gesagt wurde, ist, dass die Angelangebote über die Herbst-/Wintermonate auch runtergefahren wird, da die Nachfrage anscheinend geringer ist und erst wieder im Frühjahr vollumfänglich wieder angeboten wird - so war mein Stand vor über einem Jahr.

Wie es jetzt natürlich aussieht, nachdem jetzt alles von der Filiale Esslingen nach Plochingen verlagert worden ist, darüber kann ich nichts sagen.


Grüße Benjamin


Zurück zu „Sonstiges“