10-er Bereich in Esslingen-Zell

Hier wird der Neckarabschnitt 185 - 199 Flußkilometer
Stuttgart - Deizisau X
beschrieben

Moderator: Moderatoren

Benjamin
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2019, 08:33
Wohnort: Denkendorf

10-er Bereich in Esslingen-Zell

Beitragvon Benjamin » 03.09.2019, 10:40

War heute morgen zum Angeln in Esslingen-Zell. Als ich die erste Stelle angelaufen bin ( auf Höhe der Firma W. Diehl ) kam mir gleich der Ekel entgegen ( eigentlich hab ich nen Saumagen, was das anbelangt ) - auf der linken Seite des Angelplatzes lag ein großer Haufen weggeworfener Nudelsalat und auf der rechten Seite ein Haufen Erbr..... oder Kot - genau konnte ich das nicht beurteilen und wollte es auch nicht und bin dann von dort wieder weg.
In meinen Augen die größte Schweinerei wie sich manchen Mitmenschen an unseren Gewässern aufführen - einfach ekelhaft.

Bin dann weiter gelaufen Richtung Zeitungsverlag Esslingen, wo ich dann eine Stelle gefunden habe, um meinem Hobby nachzugehen, wofür ich heute morgen zeitig los bin.

Auf Pose mit Wurm oder auch Mais ging gar nichts. Auf Grund haben zumindest die lästigen Grundeln gebissen was mich teilweise richtig nervt.

Leider war heute auch nichts großes dabei - ich glaube, ich mach mir Lebensaufgabe, erstmal alle Grundeln aus'm Neckar zu angeln :lol:

matze1301
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2018, 06:53
Wohnort: Stuttgart

Re: 10-er Bereich in Esslingen-Zell

Beitragvon matze1301 » 03.09.2019, 11:45

Nunja das ist leider ein gewisser Personenkreis denn man immer wieder antrifft....
Nur nasse Schnurr kann fangen.


Zurück zu „185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X“