Neusiedlersee oder Traunsee

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.2017, 10:30

Neusiedlersee oder Traunsee

Beitragvon Faulenzer » 12.10.2018, 11:08

Hallo Zusammen,

mein Chef hätte mich gerne ab nächstes Jahr in einem unserer Standorte in Österreich. Natürlich ist bei so einem Angebot für einen Angler auch wichtig, welche Gewässer in seiner Nähe sind. Wenn ich so im Internet recherchiere, ist natürlich als Stachelritter-Fan der Neusiedlersee sowie die Donau ein absoluter Traum. Wobei die Seen Traunsee, Attersee und Mondsee auch einiges zu bieten haben.

Hat vielleicht jemand von Euch in diesen Gewässern schon einmal geangelt, und kann vielleicht seine Eindrücke schildern?

Vielen Dank Euch!
Machs mit Gummi :8)

Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste