Neusiedlersee oder Traunsee

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 62
Registriert: 17.07.2017, 10:30

Neusiedlersee oder Traunsee

Beitragvon Faulenzer » 12.10.2018, 11:08

Hallo Zusammen,

mein Chef hätte mich gerne ab nächstes Jahr in einem unserer Standorte in Österreich. Natürlich ist bei so einem Angebot für einen Angler auch wichtig, welche Gewässer in seiner Nähe sind. Wenn ich so im Internet recherchiere, ist natürlich als Stachelritter-Fan der Neusiedlersee sowie die Donau ein absoluter Traum. Wobei die Seen Traunsee, Attersee und Mondsee auch einiges zu bieten haben.

Hat vielleicht jemand von Euch in diesen Gewässern schon einmal geangelt, und kann vielleicht seine Eindrücke schildern?

Vielen Dank Euch!
Machs mit Gummi :8)

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 227
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Neusiedlersee oder Traunsee

Beitragvon Thai Carp Jo » 26.10.2018, 19:59

Servus Faulenzer,

schön das es dich ins Austria Land verschlägt. Hätte da so einige Infos für dich, z.b Attersee bin ich mit meinem altern Herrn gerne unterwegs mit dem Boot auf Reinegen schreibt man bestimmt anders aber ist Wurst du weist was ich meine.

In Mösendorf nicht lachen heist wirklich so, ist 10 km vom Attersee entfernt ein Super Lake mit Stören und Karpfen besetzt

war schon paar mal dort und kannst in meinen Berichten nachlesen was so geht.

Gruß der Jo und viel Spass in Austria
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 62
Registriert: 17.07.2017, 10:30

Re: Neusiedlersee oder Traunsee

Beitragvon Faulenzer » 27.10.2018, 07:04

Hallo Jo,

danke für deine Antwort. Ich war zwar noch nie in Mösendorf, aber den See kenne ich vom hören und sagen. Wir waren früher (2006) ein paar mal beim Riepler Teich. Vielleicht ist der dieser auch ein Begriff. Hier gibt es wirkliche Monster!

Kannst Du etwas über den Raubfisch-Bestand im Attersee sagen?

Besten Dank! Gruß, Andreas
Machs mit Gummi :8)


Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast