Neu in der Region um Heidelberg

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Kusi
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2018, 13:47

Neu in der Region um Heidelberg

Beitragvon Kusi » 02.10.2018, 07:40

Servus,

ich bin Benny und neu in der Region um Heidelberg. Bin 38 Jahre alt und habe aktuell die Neckar Karte Abschnitt Rhein Mündung-Rainbach. Da ich ursprünglich aus Hessen komme ist der Neckar für mich totales Neuland und bin über jeden Tip dankbar.

Ich mache gern Spinnangeln und Grund-/ Posenangeln.

Neben dem Neckar versuche ich wenn die Zeit es zulässt 2-3 mal im Jahr noch Brandungsangeln und Hochseeangeln zu machen.

Freue mich über neue Kontakte und Infoaustausch

Grüße
Benny

bauerche
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2016, 01:51
Wohnort: Birkenau

Re: Neu in der Region um Heidelberg

Beitragvon bauerche » 02.10.2018, 23:25

Hey Benni,
Erstmal :WILLK2: im Forum und viel Spaß hier.

Warst du denn schon am Wasser und hast ein wenig erkundet?

Gruß
Rudi
Angeln Verbindet
:JGS:

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 466
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neu in der Region um Heidelberg

Beitragvon Addi » 03.10.2018, 07:23

Benny,
:WILLK: im Forum, wünsche dir für dein vorhaben ein dickes Petri.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste