Angeln an der Sorpe

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Wurmzüchter
Beiträge: 2779
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Angeln an der Sorpe

Beitragvon Wurmzüchter » 10.09.2018, 20:15

Ich war letzte Woche mal wieder an der Sorpe, das ist ein Stausee in Westfalen. Angeblich eines der besten Fischgewässer Deutschlands, was ich bestätigen kann.
Bei meiner Ankunfthat es geregnet und ich saß bis 23 Uhr in meinem Biwi und schaute sehnsuchtsvoll aufs Wasser. Um 24 Uhr habe ich mich schlafen gelegt un der Fuchs hat mich wieder geweckt. Egal, um 7 Uhr hat es an meiner Köderfischrute richtig geklingelt und ihr glaubt nicht, wie schnell ein alter Mann aufstehen kann. Es war ein kleiner Hecht mit 75 cm. Eine Stunde Später das Gleiche an meiner Wurmrute. Zuerst dachte ich , das sei ein Wels. Der Fisch hat getobt wie ein Verrückter und im Kescher sah ich dann einen Barsch mit 53 cm. Ich dachte, es ist Weihnachten.
Nur schade, dass ich wie üblich mein Handy zuhause gelassen habe. Ich nehme es niemals mit zum Angeln und konnte daher auch keine Bilder machen. Aber beim nächsten Sorpebesuch liegt es im Auto.
Bis zum 30.9. ist das Nachtangeln erlaubt und ein Besuch ist die Sorpe allemal wert.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7839
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Angeln an der Sorpe

Beitragvon Hans » 10.09.2018, 22:35

Hi Thomas, du Glücklicher. Freut mich für dich.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 387
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: Angeln an der Sorpe

Beitragvon Mitschman » 11.09.2018, 09:39

Holla, Gratulation zum gewaltigen Barsch! Wahnsinn!
Und auch zum Hecht (75 cm sind doch auch schon richtig gut)!
:shock:

Grüße von Michael

Wurmzüchter
Beiträge: 2779
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Angeln an der Sorpe

Beitragvon Wurmzüchter » 11.09.2018, 19:41

Ein Hecht mit 75 cm ist an der Sorpe ein kleiner Hecht. Aber auf den Barsch bin ich sehr stolz.
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast