Hall of Fame die erfolge

Auch dafür gibt es Profi's

Moderator: Moderatoren

Anglermensch3
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2018, 16:21

Hall of Fame die erfolge

Beitragvon Anglermensch3 » 09.06.2018, 21:44

Hallo dieses Thema ist dafür da dass man seine Erfolge auch Zeigen kann und anderen einen Tipp geben kann wie,s geht Viel Spaß


:WILLK2:
Petrie heil und viel spaß :D :D :D :D :D :D

Anglermensch3
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2018, 16:21

Re: Hall of Fame die erfolge

Beitragvon Anglermensch3 » 09.06.2018, 21:50

Also habe heute zwei Forellen Gefangen Habe sie wieder rein geworfen und vergessen ein Foto zu machen :ISN: :( egal

Petrie heil euch
Petrie heil und viel spaß :D :D :D :D :D :D

HHSCHOCK
Beiträge: 154
Registriert: 20.12.2014, 22:40

Re: Hall of Fame die erfolge

Beitragvon HHSCHOCK » 10.06.2018, 11:30

Oder du bist von Petra und versuchst Angler anzuzeigen.

HNX
Beiträge: 99
Registriert: 16.01.2017, 19:51
Wohnort: Heilbronx

Re: Hall of Fame die erfolge

Beitragvon HNX » 10.06.2018, 12:30

Anglermensch3 hat geschrieben:Hallo dieses Thema ist dafür da dass man seine Erfolge auch Zeigen kann und anderen einen Tipp geben kann wie,s geht Viel Spaß


:WILLK2:


Stell Dich doch erst mal vor wie es sich gehört! Und Wenn Du nicht von Peta bist, dann liefer den Blumenfressern doch keine Steilvorlage zum Thema C&R, zumindest nicht so eine. :AG:

Das Thema ist ja prinzipiell ne nette Idee, aber mit anderem Auftreten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V

Freischnautze2
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Hall of Fame die erfolge

Beitragvon Freischnautze2 » 10.06.2018, 19:55

Hi

Schließe mich HNX an, wir Angel weil es ein Hobby ist und nicht wer den Schwersten und Längsten hat. Wenn du vil. nett hier im Forum fragst wirst du auch warscheinlich auch Tipps bekommen und wir Angler stehen eh auf der Abschussliste bei den Tierschützern.
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

HNX
Beiträge: 99
Registriert: 16.01.2017, 19:51
Wohnort: Heilbronx

Re: Hall of Fame die erfolge

Beitragvon HNX » 10.06.2018, 21:28

Freischnautze2 hat geschrieben:Hi

Schließe mich HNX an, wir Angel weil es ein Hobby ist und nicht wer den Schwersten und Längsten hat. Wenn du vil. nett hier im Forum fragst wirst du auch warscheinlich auch Tipps bekommen und wir Angler stehen eh auf der Abschussliste bei den Tierschützern.


Hatte es auch darauf bezogen, dass er schreibt, dass er zwei Forellen gefangen und gleich wieder reingeworfen hat...manche betreiben C&R wohl eher offensichtlich andere stolpern und denen fällt der Fisch aus der Hand...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V

Anglermensch3
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2018, 16:21

Re: Hall of Fame die erfolge

Beitragvon Anglermensch3 » 10.07.2018, 18:26

oups Entschuldigung Ich bin Yannick bin 13j und mein Hobby ist Angeln (Natürlich
mit Jugendfischereischein)
:D :OOPS:
Petrie heil und viel spaß :D :D :D :D :D :D

rustaweli
Beiträge: 353
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: Hall of Fame die erfolge

Beitragvon rustaweli » 10.07.2018, 20:10

Wobei es auch Gegebenheiten/Möglichkeiten gibt ganz legal zurückzusetzen. Auch dafür gibt es Gesetzesmöglichkeiten :wink:

Servus Yannick,

willkommen im Forum und viel Spaß zukünftig bei Deiner Fischerei!
Kleine Lehreinheit - Fische wirft man nicht zurück, sondern setzt(!) sie so schonend und respektvoll wie nur möglich zurück. Was Deine Forellen angeht, falls sie nicht(aus welchen Gründen auch immer) verwertbar sind, bitte wenn möglich im Wasser abhaken. Geht sehr gut bei Schonhaken oder eingedrückten Widerhaken.
Petri und Gruß
Marco

Anglermensch3
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2018, 16:21

Re: Hall of Fame die erfolge

Beitragvon Anglermensch3 » 13.07.2018, 16:45

Danke Marco für die tipps Abgehakt habe ich im wasser und auch zurückgesetzt werde nächstesmal noch vorsichtiger sein. :GI:



LG Yannick
Petrie heil und viel spaß :D :D :D :D :D :D


Zurück zu „Brachsen, Rotaugen usw.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast