Noch ein Neuer aus Heidelberg

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Laurin Spinnfischer
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2018, 13:29

Noch ein Neuer aus Heidelberg

Beitragvon Laurin Spinnfischer » 05.06.2018, 18:48

Hallo zusammen,
ich bin Laurin (24) und habe gerade erst meinen Angelschein gemacht. Ich wohne in Heidelberg/Rohrbach und habe mir voller Euphorie eine Jahreskarte für den Neckarabschnitt zwischen Mannheim und Heidelberg zugelegt. Für den Anfang will ich mich dem Spinnfischen widmen ohne konkret nur auf eine Fischart aus zu sein.
Leider waren meine bisherigen Versuche mit verschiedenen Kunstködern alle erfolglos, wenn man diverse Ast- und Pflanzenfänge außer Acht lässt. :)
Falls ich die Möglichkeit hätte hier jemanden zu finden, den ich mal mit ans Wasser begleiten könnte, wäre ich sehr dankbar und würde versuchen darauf aufzubauen.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 442
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Beitragvon Addi » 05.06.2018, 21:33

Willkommen im Forum, wünsch dir ne schöne Zeit hier :) .
Gib nicht auf, jeder Anfang ist schwer :wink: .

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Snoopy1208
Beiträge: 27
Registriert: 06.11.2017, 11:10
Wohnort: Bempflingen

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Beitragvon Snoopy1208 » 06.06.2018, 08:03

Hallo Laurin,

Geht mir auch so aber wird langsam.
Liegt etwas an der Köderführung aber den Dreh bekommst du schon raus
Abschnitt Neckartailfingen - Nürtingen Hummel Wehr
Status Anfänger :)

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Beitragvon ACER » 06.06.2018, 13:02

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Mosch
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2016, 14:11
Wohnort: Leimen

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Beitragvon Mosch » 08.06.2018, 11:58

Willkommen und viel Spaß hier!


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste