Angel Nachmittag am 5 Abschnitt höhe Deuka Futtermittel

Hier werden die besten Angelplätze am Neckar verraten! Nur für registrierte Mitglieder mit mindestens 10 Beiträgen!

Moderator: Moderatoren

Freischnautze2
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Angel Nachmittag am 5 Abschnitt höhe Deuka Futtermittel

Beitragvon Freischnautze2 » 01.07.2017, 18:46

Moin moin

So heute wars soweit Angeln am 5 Abschnitt da es leider am Yachthafen keine geeignete Parkplätze gibt bin ich zum Musicpark gefahren leider konnte ich dort auch nicht meine Würmer Baden, dann bin ich gegenüber Richtung MediaMarkt gefahren aber gerade aus da war leider schon beim Ansitz aber er erklärte meiner Frau das ich nach Neckarsulm fahren soll gegen über von Deuka Futtermittel und ENBW. Wo ich ankam war die freude gross hab bis ans Wasser ranfahren können, alls Schneider bin ich nicht nach Hause gegsngen hab immer hin 12 Grundeln gefangen :lol: Morgen werde ich wieder hinfahren und ed nochmals Versuchen.

Lg
Bernd
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

Jp1979
Beiträge: 241
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Re: Angel Nachmittag am 5 Abschnitt höhe Deuka Futtermittel

Beitragvon Jp1979 » 01.07.2017, 19:40

Hallo Bernd,

dieser Abschnitt ist sehr zugänglich und auch toll für das Ansitzangeln, aber daher auch sehr überfischt.
Ich wünsche Dir für morgen ein dickes Petri.

In Gundelsheim nach dem Wehr kommt eine Plattform, hier kannst du mit dem Auto direkt ans Wasser fahren.
Nach dem Campingplatz musst du die zweit Einfahrt nehmen.

Gruß Jan
Abschnitt V

fischpeter 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2017, 01:24

Re: Angel Nachmittag am 5 Abschnitt höhe Deuka Futtermittel

Beitragvon fischpeter 1 » 27.07.2017, 22:32

halloo Bernd, gehste morgen nach Neckarsulm Angeln? :roll: :wink:
Halloo zusammen: Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du. Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf! Petri-Heil. Gruß Fischpeter :GR: :8) :roll:

Freischnautze2
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Angel Nachmittag am 5 Abschnitt höhe Deuka Futtermittel

Beitragvon Freischnautze2 » 28.07.2017, 00:05

Moin moin Peter

Wenn es nicht Regnet und keine junge Hunde vom Himmel fallen :D bin ich am Sa so ca. ab 13:00 Uhr für ein paar Std. am Wasser ein paar Köterfischchen fang, das ich endlich mal meinen angestrebten Neckar Zander oder Aal, Wells fange :lol: .

Lg
Bernd
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

fischsucher
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2017, 22:29

Re: Angel Nachmittag am 5 Abschnitt höhe Deuka Futtermittel

Beitragvon fischsucher » 31.10.2017, 14:56

Hallo, ich will morgen an diesem Abschnitt auf Zander angeln. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke.


Zurück zu „Top Angelplätze am Neckar“