HotSpot

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

HotSpot

Beitragvon Albino-Waller » 03.07.2013, 21:30

Gruß Thomas


Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller

Fish-Assassin
Beiträge: 768
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Beitragvon Fish-Assassin » 04.07.2013, 13:34

Da sag noch einer was von Welsplage an unserem Neckar...
Ich fische im 7er!

fischsucher
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2017, 22:29

Re: HotSpot

Beitragvon fischsucher » 01.11.2017, 11:31

danke fürs Video

Benutzeravatar
Enorm
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2017, 20:44
Wohnort: Esslingen

Re: HotSpot

Beitragvon Enorm » 01.11.2017, 14:08

fischsucher hat geschrieben:danke fürs Video


Du kommentierst ein Video von 2013? :roll:
Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll:
Gruß Enorm

HNX
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2017, 19:51
Wohnort: Heilbronx

Re: HotSpot

Beitragvon HNX » 01.11.2017, 14:13

Enorm hat geschrieben:
fischsucher hat geschrieben:danke fürs Video


Du kommentierst ein Video von 2013? :roll:
Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll:


:D ...das gleiche hab ich mir auch gedacht...in weniger als 48 Stunden 31 Beiträge...da will wohl jemand nen Rekord aufstellen...aber warum... :?: :!: :?: gibts hier was zu gewinnen und ich weis von nichts... :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V

fischsucher
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2017, 22:29

Re: HotSpot

Beitragvon fischsucher » 01.11.2017, 21:08

HNX hat geschrieben:
Enorm hat geschrieben:
fischsucher hat geschrieben:danke fürs Video


Du kommentierst ein Video von 2013? :roll:
Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll:


:D ...das gleiche hab ich mir auch gedacht...in weniger als 48 Stunden 31 Beiträge...da will wohl jemand nen Rekord aufstellen...aber warum... :?: :!: :?: gibts hier was zu gewinnen und ich weis von nichts... :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:


Bingo! :D Hat mir trotzdem nicht geholfen die neue Hotspot Karte zu öffnen.

fischsucher
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2017, 22:29

Re: HotSpot

Beitragvon fischsucher » 01.11.2017, 21:14

Ich war heute zum ersten mal am Neckar und nach einer langen Wanderung und Platzwechsel habe ich auch ohne diese Karte einen Platz gefunden, wo man zumindest Barsche kriegt. Trotzdem Wäre diese Hotspot Karte nicht schlecht aber ich kann sie einfach nicht öffnen, bzw. die geforderte Angaben einzugeben. Kann einer von euch mir vielleicht helfen?

ToTi
Beiträge: 151
Registriert: 27.03.2016, 09:33
Wohnort: Auenwald

Re: HotSpot

Beitragvon ToTi » 01.11.2017, 21:27

Dann hast du dich nicht an diese Anweisung gehalten. Ich hab sie dir nochmal kopiert.

"Ja, es ist, je nach Betriebssystem, ganz schön verzwickt.

Probier's doch mal so: Du kopierst das Datum aus dem allerersten Beitrag im Thema und setzt es in ein leeres Word-Dokument ein. Dann löschst du den Tag und das Jahr, und gegebenenfalls auch die Uhrzeit, falls sie mitkopiert wurde. Die Zahl des Monats ersetzt du nun durch den Namen des Monats, also als Wort ausgeschrieben. Dann dieses Wort markieren, kopieren und direkt dahinter einfügen. Das Ergebnis laut vorlesen oder still auf sich wirken lassen.
Ich glaube, das könnte funktionieren.

Grüße von Michael"

Gruß ToTi
"Leg dich niemals mit einem Anglern an. Wir kennen Orte, an denen dich niemand findet" ;-)

Benutzeravatar
pat2411
Beiträge: 98
Registriert: 17.07.2011, 08:45
Wohnort: Erlenbach

Re: HotSpot

Beitragvon pat2411 » 01.11.2017, 22:44

Das passt ja wunderbar zum vorigen post zu unserem neuen Mitglied Markus K.
Jungs seid mir net böse aber wenn mir mein iQ nicht reicht um das mit der Hotspotkarte zu kapieren und ich ständig nur nach Angelstellen von anderen frag dann bin ich falsch in so einem Forum und vor allem auch falsch mit ner Angel am Wasser !
"mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers Wasser"

Benutzeravatar
Markus K.
Beiträge: 81
Registriert: 31.10.2017, 15:57
Wohnort: Deizisau

Re: HotSpot

Beitragvon Markus K. » 02.11.2017, 07:35

@pat2411 Du weisst schon was Ironie ist? Weshalb habe ich wohl November, November geschrieben? Da hast Du wohl etwas nicht verstanden. Ich wollte den Gag nicht verraten, aber mittlerweile mache ich mir auch Gedanken über den IQ mancher Leute...
Und zu den Spots: Keine Ahnung, wen oder was ich beleidigt habe mit meinen Posts, ich entschuldige mich nochmals und zum dritten Mal für meine Posts und werde auch nicht mehr zweideutig schreiben oder Ironie benutzen, damit man mich versteht. So, Ironie aus.

Viele Grüße,
Markus
Neckarabschnitt X

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 415
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: HotSpot

Beitragvon Mitschman » 02.11.2017, 09:12

fischsucher hat geschrieben:Ich war heute zum ersten mal am Neckar und nach einer langen Wanderung und Platzwechsel habe ich auch ohne diese Karte einen Platz gefunden, wo man zumindest Barsche kriegt. Trotzdem Wäre diese Hotspot Karte nicht schlecht aber ich kann sie einfach nicht öffnen, bzw. die geforderte Angaben einzugeben. Kann einer von euch mir vielleicht helfen?


Hallo fischsucher,
ich gratuliere zum finden des ersten Hotspots! Ich glaube, diese Methode (am Neckar sein und angeln) wird dir deutlich mehr Erfolge bescheren als die Hotspotkarte. Weiter so!

Markus K. hat geschrieben:... Und zu den Spots: Keine Ahnung, wen oder was ich beleidigt habe mit meinen Posts, ich entschuldige mich nochmals und zum dritten Mal für meine Posts und werde auch nicht mehr zweideutig schreiben oder Ironie benutzen, damit man mich versteht. So, Ironie aus.

Hallo Markus,
erstmal willkommen im Forum!
Ich glaub, du hast niemanden beleidigt. Weil das Thema der Hotspotkarte immer wieder auftaucht, reagieren halt manche etwas ruppiger :D
Viel Spaß noch im Forum und am Neckar,
Michael

Benutzeravatar
pat2411
Beiträge: 98
Registriert: 17.07.2011, 08:45
Wohnort: Erlenbach

Re: HotSpot

Beitragvon pat2411 » 02.11.2017, 22:36

@ Markus, das mit dem IQ und der Hotspotkarte war auf das andere genannte Mitglied bezogen, das mit der Fragerei unter anderem auch auf dich. SOVIEL ZUM IQ ! Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg am Neckar und freue mich zu der Einsicht.
"mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers Wasser"

HNX
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2017, 19:51
Wohnort: Heilbronx

Re: HotSpot

Beitragvon HNX » 03.11.2017, 06:27

pat2411 hat geschrieben:Das passt ja wunderbar zum vorigen post zu unserem neuen Mitglied Markus K.
Jungs seid mir net böse aber wenn mir mein iQ nicht reicht um das mit der Hotspotkarte zu kapieren und ich ständig nur nach Angelstellen von anderen frag dann bin ich falsch in so einem Forum und vor allem auch falsch mit ner Angel am Wasser !


Musste mal gesagt werden. Danke.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V

Benutzeravatar
Markus K.
Beiträge: 81
Registriert: 31.10.2017, 15:57
Wohnort: Deizisau

Re: HotSpot

Beitragvon Markus K. » 03.11.2017, 10:35

@Mitschman Vielen Dank :wink: Den Spaß habe ich bereits, jetzt muss der beim Angeln nur noch dazukommen :lol:
Neckarabschnitt X


Zurück zu „Videos über das Angeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste