Fischbilder

Bilder von gefangenen Raubfischen und alles was auf Kunstköder beißt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7158
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Fischbilder

Beitragvon Hans » 27.09.2011, 17:49

Hallo Freunde
Es gibt nun eine Kategorie " Bilder von Raubfischen" und "Bilder von Friedfischen".
Wenn ihr also z.B einen Wels fotografiert habt dann könnt ihr ihn hier veröffentlichen.
Einfach ein neues Thema aufmachen mit der Fischart und Bilder einfügen.

So kann man sofort sehen , welche Fischarten denn gefangen werden.
Natürlich wäre eine Beschreibung, wie die Fische gefangen wurden noch besser als nur Bilder.
Wenn wir viele verschiedene Fischarten zusammen haben werden wir weitere Unterforen eröffnen, jeweils mit den einzelnen Fischarten.

Sucht also bitte eure Bilder raus, auch ältere Fänge sind erwünscht. Es müssen keine aktuellen Fänge sein.
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

gelöschter Benutzer
Beiträge: 910
Registriert: 04.01.2011, 11:09

Beitragvon gelöschter Benutzer » 27.09.2011, 19:16

Prima Hans, sehr gute Idee.

Striker hat mich darauf hingewiesen,
daß auch Texte von wikipedia einem gewissen Copyright unterliegen.
Daher habe ich den von wikipedia übernommen Text in einem meiner Beiträge zu den Fischbildern entfernt.

Wenn einer von euch Texte von wikipedia verwenden möchte, so kann er das gerne tun, nur bitte dazu die Lizenzbestimmungen von wikipedia beachten.

Danke an Striker für diesen wichtigen Hinweis.

striker
Beiträge: 613
Registriert: 14.08.2008, 16:35

Beitragvon striker » 27.09.2011, 19:26

Brauchst doch nicht zu entfernen einfach ne quellen Angabe dazu fertig dann ist Hans auch auf der sicheren Seite
Zandermeter
0xx---50xx-xx100 PB: 108cm Zander :)

gelöschter Benutzer
Beiträge: 910
Registriert: 04.01.2011, 11:09

Beitragvon gelöschter Benutzer » 27.09.2011, 19:42

Nach einer Recherche zu dem Urheber des Textes bin ich auf folgenden Sachverhalt gestossen:

Ich habe den Text entfernt, da er zwar auf Wikipedia steht, aber dort auch nur aus einem anderen Forum hin kopiert wurde.
Daher ist Wikipedia nicht der Lizenzinhaber, da der Text ursprünglich nicht zuerst bei Wikipedia publiziert wurde.

Da die eigentliche Quelle des Textes somit nicht eindeutig auszumachen ist, habe ich den Text vorsorglich komplett gelöscht.

Vermutlich wurde der Text in dem besagten Forum auch von irgendwo anders kopiert.

Da mir hier einmal zuviel über "Bande" gespielt wurde, habe ich den Text vorsichtshalber komplett aus meinem Beitrag gelöscht.

smarti
Beiträge: 375
Registriert: 01.11.2010, 19:02
Wohnort: nürtingen

Beitragvon smarti » 27.09.2011, 20:14

Super Idee, werd gleich mal meine Fotos auf dem PC durchsuchen.
Gruß Martin.
Abschnitt Unterensingen//Neckarteilfingen

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 28.02.2013, 07:48

hallo tolle idee mit den Bilder, müssen das Fische aus dem Neckar sein oder dürfen es auch aus anderen Gewässern sein ?

Mfg. Thomas
Gruß Thomas


Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller


Zurück zu „Bildergalerie Raubfische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste