Petri den Fängern. Waren ja einige schöne Fische dabei in letzter Zeit. Ich durfte auch endlich mal wieder erfolgreich sein. Letztes Wochenende war beim Aalansitz nicht viel los, zumindest kurz vor Ende stieg dann noch eine schöne kampstarke 63er Barbe ein. Leider nicht der Zielfisch. Aber man gibt ja nicht auf und deshalb war ich gestern Abend nochmal mit nem Kumpel dort. Lief für meine Verhältnisse echt super

wir hatten etliche Bisse und konnten auch den ein oder anderen Fisch zum Landgang überreden. Unter anderem meine ersten beiden Neckar - Aale. Hat ja nur 16 Jahre gedauert

ziemlich klein aber egal. Endlich hat es mal geklappt und vielleicht is ja jetzt der Knoten geplatzt. Dranbleiben is meine Devise. Erstaunlicher Weise haben alle Fische auf selbst gesammelte Regenwürmer gebissen. Hatten anfangs 4 Ruten mit 4 verschiedenen Ködern im Wasser. Gekaufte Tauwürmer, Made, Bienenmade und eben Regenwürmer aus Urach

nachdem immer die gleiche Rute geklingelt hatte haben wir alle umgebaut und hatten am Ende wirklich auf allen Ruten Bisse. Hätte wirklich nicht gedacht, dass der Köder so entscheidend sein kann...

(bei so ähnlichen Ködern)
Naja das war mein kleiner Bericht aus Mittelstadt.
Tight lies allen am Wasser.
Grüßle Dani