Hallo Liebe Forum, zuerst will ich mir beim Felix bedanken dass er die Fotos wie versprochen,eingefügt hat!Die Fotos sind nicht so scharf weil ich mit meinen Handy fotografiert habe(der Fisch ist wichtig und alles was hinter ihn ist...unwichtig:))).Ich bin gestern Abend noch,kurz nach den Arbeit noch zum Neckar gefahren,mit dem Hoffnung einen Wels noch zu überlisten..Wetter hat auch mitgemacht,Strömung war immer noch zu stark,und so habe ich mich entschieden eine ruhige stelle zu suchen..also gesagt und getan,meine Sachen gepackt und ab auf die andere Ufer Seite...ich habe alles versucht,von Wobler bis Gummifisch!Leider nichts!..die Raubfische waren Aktiv(so später geworden ist,so aktiver waren die Fische),aber leider viel zu weit,so weit dass ich mit Wobler die Distanz nicht erreicht habe,also ich habe mich entschieden auf Blinker zu wechseln...nach den 3-er Wurf hatte ich ein Biss.Nein Biss konnte man diesen wilden Schlag in der Rute nicht nennen, es war mehr als ein kräftiger Biss::))Der gehackte Fisch legte sich 5 min richtig ins Zeug und drehte sich wild . Doch es half ihm dann glücklicherweise doch nicht und ich konnte meinen ersten 2009 Rapfen erfolgreich landen!!Der Fisch biss knapp unter dem Wasseroberfläche( erlich zu sein hatte ich mit einen Wels gerechnet).der Blinker war nämlich ein Doppelt Blinker,selbst zusammengebaut,ca.35 gr.Gruß Mihael!

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery

Member of BCG Neckar