Das Foto ist Spitze !!!!!!!Ernie+Bert hat geschrieben:Auch im 6er nur Grundeln und keiner will sie haben.
Grüße Uwe
Was beißt im März
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im März
Ein Herzliches Petri, und immer einen schönen Fisch im Kescher.
Abschnitt 5/6 u. Alten Neckar NSU
Abschnitt 5/6 u. Alten Neckar NSU
Hallo Zusammen,
bei mir was es gestern das erste mal Neckar seit 2001.
Wollte Grundeln mal fangen (gab's bei mir in der Enz Bietigheim-Bissingen nicht) und hab das erfolgreich in Hessigheim nachgeholt.
Schön per Drop Shot mit Wurm meine 25 gierigen Biester gefangen, mit Tempura und Panko Mehl frittiert.
Muss sagen war erstaunt wie gut das schmeckt.
Allen einen erfolgreichen Start
bei mir was es gestern das erste mal Neckar seit 2001.
Wollte Grundeln mal fangen (gab's bei mir in der Enz Bietigheim-Bissingen nicht) und hab das erfolgreich in Hessigheim nachgeholt.
Schön per Drop Shot mit Wurm meine 25 gierigen Biester gefangen, mit Tempura und Panko Mehl frittiert.
Muss sagen war erstaunt wie gut das schmeckt.
Allen einen erfolgreichen Start
-
Ernie+Bert
Na ja, wirklich lecker finde ich sie nicht.
- Dateianhänge
-
- IMG-20250326-WA0000.jpg (35.76 KiB) 3532 mal betrachtet
-
Martin_Stgt
Am 9er gabs Samstag wieder einen 45er Spiegel mit 2,8Kg und zwei Hände voll Grundeln
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht die Grundeln zu filetieren und Haut ab, dann Paniert.Ernie+Bert hat geschrieben:Na ja, wirklich lecker finde ich sie nicht.
Das schmeckt wie Meeresfisch und ist gleichwertig mit Barsch zu vergleichen. Aber Fuzzelgschäft
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
-
Ernie+Bert
Ich hatte die Haut drangelassen, mein FehlerHans hat geschrieben:Ich hatte mir mal die Mühe gemacht die Grundeln zu filetieren und Haut ab, dann Paniert.
Das schmeckt wie Meeresfisch und ist gleichwertig mit Barsch zu vergleichen. Aber Fuzzelgschäft