Hallo an alle

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rig
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2018, 22:02

Hallo an alle

Beitragvon Rig » 18.05.2018, 22:18

Ich möchte mich gerne mal kurz vorstellen, ich bin Ralf, komme aus Neckargemünd, ich bin 53 Jahre alt, angle seit fast 45 Jahren, meist am Neckar Abschnitt 0, Rhein bei Phillipsburg, hier bei uns an der Elsenz. Hauptzielfische sind Zander und Barsch, hier an der Elsenz hauptsächlich Forellen. Früher mit Köderfisch, die letzten Jahre eigentlich nur noch mit Kunstködern. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und würde mich freuen mal dem ein oder anderen am Wasser zu begegnen oder vieleicht mal gemeinsam loszuziehen.

Ich Wünsche allen für dieses Jahr gute Fänge, eine tolle Zeit am Wasser, und viel Petri Heil
LG Ralf

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Hallo an alle

Beitragvon Addi » 18.05.2018, 22:30

Ralf, willkommen im Forum, wünsche dir viel Spass und Petri.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo an alle

Beitragvon Hans » 19.05.2018, 13:45

Willkommen Ralf
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9