Hallo,
da ich (wieder) neu beim angeln am Neckar bin (http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... php?t=6023), eine Frage:
Wie läuft das ab nächstem Jahr mit der Jahreskartenausgabe?
Ich habe hier gelesen, dass der AAN dann die Bewirtschaftung (und auch die Vergabe der Jahreskarten) übernimmt.
Wie wird das dann geregelt sein?
Bekommt wieder jeder eine Jahreskarte, oder gibt es Begrenzungen in der Ausgabe?
Ich frage nur deshalb, weil ich natürlich nicht dieses Jahr den Abschnitt erkunden, und dann nächstes Jahr vor dem Aus stehen möchte ...
Hegebereich 9 ab 2016
Moderator: Moderatoren
-
Wenn ich richtig Informiert bin werden die Karten dann vom Hans /AAN ausgegeben und verwaltet, in berüksichtigt für eine 9er Karte werden dann nur Forenmitglieder die in 2015 mindestens 250 Beiträge bei AAN geschrieben haben. Forenmitglieder die mindestens 99 Fangbilder in dem Jahr gepostet haben bekommen die Karte zum Sonderpreis portofrei zugeschickt.
- Landei_Lolle
250 Beiträge ist aber hoch gegriffen... nicht falsch verstehen ist ja dann Hans Entscheidung wie es dann genau ablaufen wird. Aber wenn man sich die Mitgliederlist anschaut dort über die Sortierfunktion die Total Beiträge aufruft kommen genau 53 User auf bzw. über die 250 Beiträge... gezählt sind die Beitrage aber seit Anmeldung im Forum sprich 2007 - 2015. Ziehe ich dann noch die User ab die nicht am 9er Angeln, dann bleibt da am schluss aber ein ganz kleiner teil über...
Wie schon geschrieben, nicht falsch verstehen aber diese Idee sollte man viell. nochmals etwas überdenken!
Viele Grüße Basti
Wie schon geschrieben, nicht falsch verstehen aber diese Idee sollte man viell. nochmals etwas überdenken!

Viele Grüße Basti
-
- Landei_Lolle
-
Hallo,
er hat halt seinen unverkennbaren Dialekt, denn Spaß hab ich mir erlaubt.
Ich angle an der Donau in der Ulmer Gegend und hatte bis jetzt nur mitgelesen da ich nicht am Neckar zum Fischen zu gegen bin.
Mein Augenmerk liegt mehr auf angeln an der Donau, aber ich wünsch euch allen weiter gutes gelingen und viel Spaß.
er hat halt seinen unverkennbaren Dialekt, denn Spaß hab ich mir erlaubt.
Ich angle an der Donau in der Ulmer Gegend und hatte bis jetzt nur mitgelesen da ich nicht am Neckar zum Fischen zu gegen bin.
Mein Augenmerk liegt mehr auf angeln an der Donau, aber ich wünsch euch allen weiter gutes gelingen und viel Spaß.