hier eine kurze Vorstellung von mir selbst, meine Beweggründe hier im Forum dabei zu sein und möglichst gute Kontakte zu knüpfen...
Als kleiner Junge war ich bereits begeistert mit meinem Vater an den Gewässern des Sontheimer Vereines fast immer beim Fischen dabe, später wurde ich dann Jugendfischer und angelte selbst aktiv bis zum 16ten Lebensjahr. Dann veränderte sich mein Beuteschema, ich angelte nach Frauen, verlor das Interesse an den Fischen, heiratete und gründete eine kleine Familie. So, jetzt bin ich Mitte dreißig und die Fische werden wieder interessant

Leider kenne ich so gut wie niemanden (mehr) im Freundes- bzw. Bekanntenkreis aus unserer Umgebung hier bei Heilbronn, der sich der Fischerei widmet. Somit würde ich mich riesig über neue Angelbekannntschaften freuen und diese auch pflegen.
Zwar sehe ich mich ganz klar als Raubfischangler, Spinnfischer und aktiver Hegefischer - aber dennoch möchte ich auch sehr gerne ganz entspannt Ansitzen, grillen, die Ruhe genießen und sehen was beißt.
Gibt es jemanden hier im Forum, der ebenso nach einer Interessengemeinschaft sucht und sich auch gerne mal zum Fischen treffen würde? Falls ja freue ich mich herzlich über Mitteilungen, gerne dann auch mit mehr Infos zu meiner Person.
Habt ihr noch Fragen?
Dann nochmals vielen Dank für die Aufnhame hier und ich werde mich so gut es geht einbringen.
Liebe Grüße,
Oliver