nun hab auch ich mal bisschen in meinem Keller geschaut und noch ein paar Sachen gefunden die ich geren verkaufen würde.
Zum einen die Cormoran Rodeo GT-5aiF 4000:

Hab für den der es kaufen will noch als kleines Extra ein paar Meter von der Stren Sinking Braid in 0,20 mm drauf getan. Eine gute ganz gute Geflochtene . Die Rolle hat ein paar kleinere Kratzer aber ist wie ich finde sehr gut und zum Spinnfischen auf Barsch, Döbel etc. auch gut geeignet.
Hab mit ihr aber auch schon kleinere Karpfen gedrillt.
Dann noch die Fireline in Gelb in einer Stärke von 0.25 mm:

Die Schnur rechte Schnur wurde schonmal benutzt , die linke noch garnicht. Hab die Schnur aber verkehrt herum wieder aufgespult, so das der vordere Teil noch nie mit Wasser in Berührung gekommen ist.
Auf der linken Seite ist nicht mehr so viel Schnur drauf aber auf der Rechten ist es noch genug.. kann es aber auch nicht Messen, da ich kein Gerät dafür habe. Aber auf der Spule steht 200m/0.28 drauf und sie ist fast Rand voll. Da die Schnur 0.25mm ist müssten theoretisch über 200m drauf sein.
Natürlich kann man auch alles zusammen kaufen wenn man das will:

Ich schlage keinen Mindestpreis vor sagt mir einfach was ihr wollt un wieviel ihr bereit seid dafür auszugeben per PN.
Bei Fragen einfach hier rein schreiben ich werde sie beantworten!!
Gruß Sebi