Da ich nun auch 32 Jahe alt bin, brauche ich ein Hobby bei dessen Ausübung ich mir nicht ganz so alt vorkomme. Bei allem mit Sport könnte ich fast schon der Vater des überwiegenden Teils der Anhänger sein. Für Golf ist es möglicherweise trotzdem noch 20 Jahre zu früh. Bleibt Angeln, Kochkurse und Weinseminare. ... also Angeln!
Ne, so ist es nicht. Den Schein wollte ich schon lange machen, habe mich aber immer von dem Vorbereitungskurs schrecken lassen. Nun habe ich den aber doch über mich ergehen lassen und mit der Prüfung den Fischereischein bekommen. Eine Karte für den Abschnitt VII habe ich heute abgeholt (90min. anstehen in Kirchheim für eine reservierte und bereits bezahlte Karte - ächtz). Nach dem Abholen habe ich mich direkt mit zwei Angeln ans Wasser gestellt. Nix gefangen, egal. Beim zweiten Platzregen habe ich trotzdem eingepackt und bin nach Hause.
Zu mir:
Ich wohne seit vier Jahren in Tamm, arbeite in Möglingen und bin fast verheiratet.
Ich, VII
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Floma,
beim ersten mal Angeln hat von uns keiner was gefangen. Wird aber noch werden.
beim ersten mal Angeln hat von uns keiner was gefangen. Wird aber noch werden.
Zuletzt geändert von Wurmzüchter ♰ am 04.01.2014, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
-
- Gselzbaer67
:)
Hi Floma du warst nicht der winzigste der in Kirchheim eine Weile anstehen musste aber dafür hast du ja jetzt deine Karte und kannst die ganze Zeit ans Wasser
.
Vielleicht läuft man sich am 7er mal über den weg
Lg Siegel

Vielleicht läuft man sich am 7er mal über den weg
Lg Siegel
Zielfisch 2014
Wels/Zander/Barsch/Hecht
Ich angle am 7er
Wels/Zander/Barsch/Hecht
Ich angle am 7er