ich werde wohl am Samstag mit einem Freund angeln gehen, da wir sonst terminbedingt in den nächsten Wochen oder sogar Monaten keine Möglichkeit mehr dazu haben werden. Das Schicksal will es leider, dass das Wetter richtig schlecht werden soll und dass der Xer jetzt schon Hochwasser hat...und hierzu meine Frage: Macht es so überhaupt Sinn und wenn ja, welche Arten von Stellen wären sinnvoll. Die Struktur des Gewässers bringt es ja mit sich, dass das Wasser fast durchweg durch den Kanal "pfeifen" kann und die Strömung selten bis gar nicht gebrochen wird (außer evtl. direkt vor den Wehren, aber dort darf man ja nicht...).
Die letzte Frage wäre, welche Angelarten/Montagen sinnvoll sind. Ich habe es vorhin mal mit Feedern probiert. Na ja, war der totale Reinfall.Ich habe nur Kraut gesammelt und zudem waren die Feederkörbe zu leicht (40-60g hat die Strömung mitgenommen).
Für Eure Hilfe wäre ich überaus dankbar. Wäre schade, wenn ich meinen letzten Ansitz in nächster Zeit in schlechter Erinnerung behalten würde.
