also wie hier so üblich mal ein paar kleinigkeiten zu meiner person... bin 33 betreibe mit meiner frau selbstständig ein tattoo und piercingstudio habe meinen schein letztes jahr in WN auf dem WE kurs gemacht!
war früher mit freunden immer in frankreich karpfen jagen aber die fahrerei war mir nun zu doof und will jetzt den schwäbischen karpfen an die schuppen ebenso wollte ich die eine oder andere schleie gern mal ärgern!
hoffe hier doch den einen oder anderen gleichgesinnten zu finden der tips und tricks hat wie ich den fange des lebens machen kann. desweiteren hoffe ich hier infos zu bekommen wo ich denn auch karten für den neckar 1-2 bekomm also den um wernau herum...
lg tom
der 9er bekommt zuwachs....
Moderator: Moderatoren
-
der 9er bekommt zuwachs....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
mein dank geht an herrn Albert Einstein... der wahre worte gelassen ausspricht!!!
mein dank geht an herrn Albert Einstein... der wahre worte gelassen ausspricht!!!
-
gruss nach aichwald,
so um wernau herum wirst du keine karten bekommen(vereinsgewässer).
karten für den neckar in deiner gegend gibt es für die hegegemeinschaft nürtingen oder für den abschnitt X deizisau bis irgendwo nach mettingen
so um wernau herum wirst du keine karten bekommen(vereinsgewässer).
karten für den neckar in deiner gegend gibt es für die hegegemeinschaft nürtingen oder für den abschnitt X deizisau bis irgendwo nach mettingen
" die Tendenz geht klar in Richtung Zweitbarsch "
- Gselzbaer67
-
ja mensch das ging aber schnell mit den antworten
erst mal 1000dank für die netten antworten und die infos die ihr mir gegeben habt!
@elgar das natürlich schade das wernau tabu is aber dann muss der 10 eben herhalten
thx
@georg
in frankriech war ich meist am rein bei raststatt am zuckerwerk und einmal eine woche in langate (glaube das schreibt mann so) da wars mit hausmieten einfach hammer!
na cannstatt ist ja nicht sooo riesig da schaffen wir das bestimmt mal uns über den weg zu laufen...
freut mcih immer fachzusimpeln
und an alle anderen neckarverrückten ein fettes petri

erst mal 1000dank für die netten antworten und die infos die ihr mir gegeben habt!
@elgar das natürlich schade das wernau tabu is aber dann muss der 10 eben herhalten

@georg
in frankriech war ich meist am rein bei raststatt am zuckerwerk und einmal eine woche in langate (glaube das schreibt mann so) da wars mit hausmieten einfach hammer!
na cannstatt ist ja nicht sooo riesig da schaffen wir das bestimmt mal uns über den weg zu laufen...

und an alle anderen neckarverrückten ein fettes petri
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
- Gruendling 67
-
Hallo Tom
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsch Dir hier viel Spaß.
Gruß Ralf
Bei der Gelegenheit, hast das schon gesehen?
https://www.openpetition.de/petition/on ... erttemberg
Wenn Du auch dafür bist einfach unterschreiben und allen die Du kennst
weitersagen, denn jede Stimme (auch die von nicht Anglern) zählt.
Vielleicht bringts ja den gewünschten Erfolg.
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsch Dir hier viel Spaß.
Gruß Ralf
Bei der Gelegenheit, hast das schon gesehen?
https://www.openpetition.de/petition/on ... erttemberg
Wenn Du auch dafür bist einfach unterschreiben und allen die Du kennst
weitersagen, denn jede Stimme (auch die von nicht Anglern) zählt.
Vielleicht bringts ja den gewünschten Erfolg.
Abschnitt 6
- Albino-Waller
- ServusBenny
- Knicklichtle