sammelbestellung

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

sammelbestellung

Beitragvon carphunter82 » 01.10.2012, 20:32

hallo zusammen


ich führe seit einigen jahren, eine sammelbestellung durch in nem anderen forum.


nun ist meine frage ,besteht hier vom forum intresse ?

das ganze läuft so ab

wer intresse hat schickt mir ne pn

ich schickt euch dann ne pn ,in der steht preise,sorten,versandkosten,was ihr angeben müsst .



so das wars jetzt mal von meiner seite aus, denke das ich die preise mitte oktober haben werde

Benutzeravatar
Florian1980
Beiträge: 620
Registriert: 07.01.2011, 18:25
Wohnort: Neckarwestheim

Beitragvon Florian1980 » 01.10.2012, 21:55

Um was geht es denn? Ruten, Rollen, Köder ???

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 01.10.2012, 22:06

Eigentlich war das Thema hier.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... php?t=3884
Ich schlage vor dort belassen wir es .

Wir können es ja manchmal durch einen neuen Beitrag wieder ins Gedächtnis rufen, wer tatsächlich Interesse hat schreibt dann bitte eine PN für weitere Infos.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9