Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind dabei uns Gedanken über unseren Urlaub zu machen - letzte Augustwoche. Sie fährt gerne Boot und ich geh gerne angeln. Deshalb haben wir an die Mecklenburgische Seenplatte gedacht. Bisher stellen wir uns ein kleines Ferienhäuschen/Wohnung/Campingplatz an einem netten See vor, an dem man sich auch einen Kanadier ausleihen kann und es obendrauf noch Angelkarten zu kaufen kann.
War einer von euch schon einmal im Urlaub dort und kann uns ein paar Tipps geben??
Beste Grüße
wikie
Suche: Tipps für Angelurlaub an Mecklenburgischer Seenplatte
Moderator: Moderatoren
War mal mit meiner Freundin an den Feldberger Seen, alle mit einer Karte zu befischen und Boote gibbet auch. Wir hatten ein Haus fast direkt am Wasser gemietet, ist echt toll da. Vor Allem nicht so überlaufen wie sonstwo da oben. An Fischen hats im Prinzip alles, Hecht, Barsch, Zander, Wels, Karpfen, Maräne...
Greetz, Stefan
Greetz, Stefan
Abschnitt 10
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
Ich fahre jedes Jahr mit meiner Frau ein paar Tage Hoch an die Müritz...
Sehr gute Tipps und infos bekommst du bei den Müritzfischern.
www.mueritzfischer.de/
da bekommst auch Die Angelkarten die bis auf ein Paar Paylakes auch gleich für die Ganzen Seen da oben gilt.
Als Unterkunft kann ich dir unser Feriendomizil Empfehlen..Ein Gutshaus aus dem 18 Jahrhundert...Super Modern Umgebaut und sehr Geflegt...Liegt Direkt am Hofsee ein etwas Kleinerer See ca 20 Km Nördlichvon Waren Mit Sehr gutem Weisfisch und Raubfisch Bestand...Desweiteren sind da Karpfen oberhalb der 20kg Marke unterwegs. Im Mietspreis der Wohnung sind 2 Ruderboote inbegriffen und der GRoße Vorteil des Sees Du Hast deine Ruhe...www.ferienamhofsee.m-vp.de/
Hoffe Ich konnte dir helfen
p.s Achja...Tür auf...10 Meter Später haste Nasse Füße weil du im see Stehst
Sehr gute Tipps und infos bekommst du bei den Müritzfischern.
www.mueritzfischer.de/
da bekommst auch Die Angelkarten die bis auf ein Paar Paylakes auch gleich für die Ganzen Seen da oben gilt.
Als Unterkunft kann ich dir unser Feriendomizil Empfehlen..Ein Gutshaus aus dem 18 Jahrhundert...Super Modern Umgebaut und sehr Geflegt...Liegt Direkt am Hofsee ein etwas Kleinerer See ca 20 Km Nördlichvon Waren Mit Sehr gutem Weisfisch und Raubfisch Bestand...Desweiteren sind da Karpfen oberhalb der 20kg Marke unterwegs. Im Mietspreis der Wohnung sind 2 Ruderboote inbegriffen und der GRoße Vorteil des Sees Du Hast deine Ruhe...www.ferienamhofsee.m-vp.de/
Hoffe Ich konnte dir helfen
p.s Achja...Tür auf...10 Meter Später haste Nasse Füße weil du im see Stehst

Ich Angel am 3 er