Moin Freunde,
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt und vor einem halben Jahr mit meiner Frau nach Ottmarsheim gezogen. Seit einer Woche habe ich wieder eine Karte. Die letzte ist 15 Jahre her, damals selber Abschnitt mit meinem Dad.
Ich war jetzt heute und vor drei Tagen fischen in Besigheim (Wehr und Spitze). Bisher aber nichts besonderes. Ich tu mich etwas schwer, die möglichen Angelplätze auszumachen. Gibt es keine Karte, auf der Details eingezeichnet sind?
Grüsse,
Uwe.
Ein Neuer im Abschnitt 6
Moderator: Moderatoren
hallo uwe,
erst mal
bei den nackar-verrückten 8)
dein wunsch nach einer karte die wäre ja einer schatzkarte gleichzustellen ...
glaube kaum das es die so gibt. am besten du gehtst bei schönem wetter raus und erkundest bei einem spaziergang oder einer radtour deinen abschnitt.
besigheim ist ja die grenze zwischen dem 7ér und dem 6ér abschnitt. welche karte hast du ?
erst mal

dein wunsch nach einer karte die wäre ja einer schatzkarte gleichzustellen ...

besigheim ist ja die grenze zwischen dem 7ér und dem 6ér abschnitt. welche karte hast du ?
-
-
Auch von mir Willkommen Im Forum
Fische selbst auch am 6er. Ne Karte gibts leider nicht ich erkunde meist beim Spinnfischen das Gewässer und so kommt man zumindest drauf wie tief es wo ca ist.
Wenns um die Genauen Grenzen geht kann ich dir sicher weiterhelfen
Gruß Thomas
Fische selbst auch am 6er. Ne Karte gibts leider nicht ich erkunde meist beim Spinnfischen das Gewässer und so kommt man zumindest drauf wie tief es wo ca ist.
Wenns um die Genauen Grenzen geht kann ich dir sicher weiterhelfen
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
- Dersolinger
- Roland K ♰
-