Hallo zusammen,
morgen ist es endlich soweit.
Wir weden uns gegen 10.00 Uhr auf nach Badenwürtemberg machen und uns mittags unsere Eraubnisscheine beim A&M in Kirchheim ausstellen lassen.
Danach werden wir uns einen Platz unterhalb des AKW aussuchuchen an welchem wir dann am Donnerstag und Freitag fischen wollen.
Freitag Abend gehts dann vorraussichtlich wieder heim in die Oberpfalz.
Wir freuen uns schon riesig auf den Trip und sind gespannt was denn so auf uns zukommen wird.
Gruß
Achim
Allerheiligen am Neckar
Moderator: Moderatoren
- ServusBenny
Echt cool, macht auf jeden Fall ne Menge Fotos und macht Notizen für einen schönen Bericht.
Da es die nächsten Tage wärmer werden wird, denke ich, dass sogar realistische Chancen auf einen Fisch bestehen. Und Hochwasser ist auch nicht.
Ich wünsch euch auf jeden Fall ein kräftiges Petri Heil und bin gespannt auf die Nachbetrachtung.
Viel Spaß
Benny
Da es die nächsten Tage wärmer werden wird, denke ich, dass sogar realistische Chancen auf einen Fisch bestehen. Und Hochwasser ist auch nicht.
Ich wünsch euch auf jeden Fall ein kräftiges Petri Heil und bin gespannt auf die Nachbetrachtung.
Viel Spaß
Benny
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen
-
Ich hab's leider auch nicht geschafft vorbeizuschaun hatte noch verschiedene Dinge zu erledigen und bei dem Wetter muss ich auch nicht unbedingt am Wasser gewesen sein. Freu mich aber schon auf euren hoffentlich feucht fröhlichen Bericht Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
Hallo Zusammen,
hier schon mal eine ganz kurze Zusammenfassung unserer Session am Neckar.
Sind Mittwochs angereist und haben Donnerstag und Freitag direkt beim Kraftwerk gefischt.
Zu unserer Überraschung konnten wir sogar 2 Fischen, wenn auch nur Satzkarpfen fangen.
Das Wetter am Donnerstag war bis auf gelegentliche Schauer noch ganz ok, zunehmender Regen und ein steigender Wasserspiegel am Freitag Vormittag machten das Angeln aber fast unmöglich.
Nichts desto wenigen hatten wir viel Spaß und können jedem eine solche Session nur empfehlen!
Sind Mittwochs angereist und haben Donnerstag und Freitag direkt beim Kraftwerk gefischt.
Zu unserer Überraschung konnten wir sogar 2 Fischen, wenn auch nur Satzkarpfen fangen.
Das Wetter am Donnerstag war bis auf gelegentliche Schauer noch ganz ok, zunehmender Regen und ein steigender Wasserspiegel am Freitag Vormittag machten das Angeln aber fast unmöglich.
Nichts desto wenigen hatten wir viel Spaß und können jedem eine solche Session nur empfehlen!
- Gselzbaer67
Hallo,
na dann Petri zu eueren ersten Neckarkarpfen, da habt ihr doch was gefangen damit habe ich eigentlich nicht gerechnet.
Danke für die Rückinfo denn bei solchen "Gästen" helfen wir doch gerne beim nächsten mal wieder. Ach ja und bei uns am Neckar gibts auch ganz ordentliche Waller
Bis zum nächsten Neckaransitz ein dickes Petri
na dann Petri zu eueren ersten Neckarkarpfen, da habt ihr doch was gefangen damit habe ich eigentlich nicht gerechnet.

Danke für die Rückinfo denn bei solchen "Gästen" helfen wir doch gerne beim nächsten mal wieder. Ach ja und bei uns am Neckar gibts auch ganz ordentliche Waller

Bis zum nächsten Neckaransitz ein dickes Petri
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
Achim hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Ihr seid schon die ganz Harten.
Es freut mich dass ihr belohnt wurdet...
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9