Hallo Freunde bin gerade nachhause gekommen,war für 2 Stunden Spinnfischen mit Schully. Gefangen habe ich 2 schöne Döbel auf Wobbler,und der Schully einen halben Wels,ich dachte am Anfang das er eine leere Plastiktüte gefangen hat ,klingt witzig,schwer zu glauben aber das ist so...Bilder haben wir auch(der Schully hat mit seinen Handy fotografiert weil ich meine Kamera zuhause vergessen habe)
Zuletzt geändert von Lord_siluro am 20.06.2010, 09:30, insgesamt 3-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Wir haben danach versucht die andere hälfte zu fangen,aber keine Chance...ich habe Schully gesagt das jeder Anfang schwer ist...zuerst die halben,danach die ganzen
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
hallo liebe Freunde,wie Mihael gesagt hat,waren wir gestern beim Spinnfischen Zuerst hat Mihael 2 schöne Döbel gefangen und dann haben wir die Angelplätze getauscht!!!!!! Erste Wurf, erster Fang oder "halber Fang"!Ich dachte es ist eine Plastiktütte,kommisch es war nur die Flosse eines Wels..... wenig entäuscht aber trotzdem besser wie nichts
Ein Angler lebt die Tage die ihm das Schicksal gibt plus die Tage die er beim angeln verbring!!!!!