Hallo Freunde
Einige von uns haben sich bereiterklärt einen Neckarabschnitt zu beschreiben.
Für diese mühevolle Arbeit möchte ich mich bedanken.
Um einen Überblick zu bekommen, was "gut ankommt und gerne gelesen wird" wählen wir den informativsten Neckarabschnitt.
Schaut euch die Arbeit aller Neckarpaten an und wählt euren Favorit.
So sehen wir für weitere Abschnitte wie es sein sollte und können die Infos noch besser präsentieren.
Die Wahl der besten Neckarinfos
Moderator: Moderatoren
Die Wahl der besten Neckarinfos
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
-
- Lord_siluro
- Gruendling 67
- Gselzbaer67
Hallo,
ich werde meine Stimme nicht abgeben, da ich die arbeit "ALLER" die ihren Abschnitt beschrieben haben, nach bestem Tun vorgestellt haben. Da alles auch eine Zeitfrage ist, hat der eine eben etwas mehr und der andere etwas weniger beschrieben. Aber ich finde es toll, dass es Leute gibt die so etwas machen und wenn dann gebe ich allen meine Stimme, denn sonst ist evtl. einer sauer und macht beim nächsten mal garnichts mehr.
Das ist meine Meinung
ich werde meine Stimme nicht abgeben, da ich die arbeit "ALLER" die ihren Abschnitt beschrieben haben, nach bestem Tun vorgestellt haben. Da alles auch eine Zeitfrage ist, hat der eine eben etwas mehr und der andere etwas weniger beschrieben. Aber ich finde es toll, dass es Leute gibt die so etwas machen und wenn dann gebe ich allen meine Stimme, denn sonst ist evtl. einer sauer und macht beim nächsten mal garnichts mehr.
Das ist meine Meinung

Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
- Roland K ♰