Hallo,
ich biete eine Shimano Beastmaster AX Feeder (BMAXXHLFDR) in 4,27 und 150g WG. Die Rute war vielleicht 3-4 mal im Einsatz (hat noch keinen Fisch gesehen), ist also wie neu. Keine Kratzer oder sonstiges. Stofffutteral ist natürlich dabei, genauso wie die 3 Wechselspitzen und die Rechnung!
Bilder nur auf Anfrage. Da die Ruteneuwertig ist, kann man sich die Bilder auch im Internet anschauen...
Preis: 90,00€ + Versand/Verpackung
(ca. 20€, wegen Sperrgut - die Rute wird im gepolsterten Baurohr geliefert, sodass das gute Stück unbeschadet ankommt)
Shimano Beastmaster AX Feeder (BMAXXHLFDR) 4,27m, 150g
Moderator: Moderatoren
Servus Steff,
nene Du
Ich miste aus... Mein Keller quillt über! Das Feedern hat mir noch nie so wirklich gefallen, daher ging der erste Griff zu der Rute
Bei der Karpfenrute ist das so: Ich hab mir 3 Stk. davon geholt, da ich vielleicht auch mal ins Ausland damit komme, aber das wird leider nichts. Bei uns darf man nur mit 2 Ruten, also kann ich die eine auch wieder hergeben...
Gruß Oli
nene Du

Bei der Karpfenrute ist das so: Ich hab mir 3 Stk. davon geholt, da ich vielleicht auch mal ins Ausland damit komme, aber das wird leider nichts. Bei uns darf man nur mit 2 Ruten, also kann ich die eine auch wieder hergeben...
Gruß Oli