Was beißt im Januar
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im Januar
In der Angelkarte wirds stehen wie was zu handhaben ist.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
Hab es leider überlesen. Im Fangbuch steht, dass man am Ende des Angeltages die Kleinfische als Gesamtmenge und Gesamtgewicht eintragen soll.
Wünsche Euch noch ein schönen Sonntag Abend
Hab es leider überlesen. Im Fangbuch steht, dass man am Ende des Angeltages die Kleinfische als Gesamtmenge und Gesamtgewicht eintragen soll.
Wünsche Euch noch ein schönen Sonntag Abend
Ich angle am 8er
Heute habe ich den schönen Tag am Neckaraltarm gemeinsam mit einem Angelkameraden verbracht!
Das Ergebnis war nicht nur Gute Laune sondern auch noch der erste Karpfen des Jahres!
Gebissen im Schutz von überhängenden Bäumen auf Boilieteig - dazu am Seitenarm einen 80gr Feederkorb mit "fischigen" Feederfutter.

Das Ergebnis war nicht nur Gute Laune sondern auch noch der erste Karpfen des Jahres!
Gebissen im Schutz von überhängenden Bäumen auf Boilieteig - dazu am Seitenarm einen 80gr Feederkorb mit "fischigen" Feederfutter.

Grüße Joachim
Ich angle am 10er
Ich angle am 10er
Glückwunsch Joachim, dann hats ja doch heut Fisch gebracht. 

Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Hallo Joachim
Petri Heil zum Karpfen. Der sieht ja super aus .
Petri Heil zum Karpfen. Der sieht ja super aus .

Versuch mein Glück am 6er und 7er
Also wenn das Wetter/der Wind sich bis morgen früh beruhigt hat werde ich mich mal auf die Döbeljagd begeben
Ist Kunstköderangeln eigentlich jetzt während der Hecht/Zander Schonzeit erlaubt bzw gerne gesehen? Ein Verbot steht im Erlaubnisschein ja nicht.
Ansonsten versuch ich es auf Grund
Viele Grüße und einen schönen Freitagabend!
-Flo

Ist Kunstköderangeln eigentlich jetzt während der Hecht/Zander Schonzeit erlaubt bzw gerne gesehen? Ein Verbot steht im Erlaubnisschein ja nicht.
Ansonsten versuch ich es auf Grund

Viele Grüße und einen schönen Freitagabend!
-Flo