Hallo Zsamme !

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

SilurusGlanis89
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2020, 19:00

Hallo Zsamme !

Beitragvon SilurusGlanis89 » 02.07.2020, 03:38

Seid gegrüsst zusammen :wink:
Verfolge das Forum schon seit mehreren Monaten und hab mich auch endlich angemeldet :)

Ich bin Eugen, 30 Jahre, nach Stuttgart zugezogen und nun seit 2018 mal mehr, mal weniger am Neckar unterwegs ;)
Angeln tu ich hauptsächlich am 9er rund um Cannstatt, aber ab und an verschlägts mich auch an den 10er bei Esslingen.

Hatte es eig schon bereut mir die Jahreskarte 2020 geholt zu haben, aber eure ganzen Fische lassen hoffen!
:GR: to all !

Bis jetzt gingen in den Jahren hauptsächlich Massen an Grundeln an die Haken, ein Döbel, ein kleiner Babywels
Zielfische sind mehr und mehr Wels und Zander, Karpfen ab und an auch bzw einfach auf Grund. Leider zu oft erfolglos bzw mit Haufen Grundeln als Beifang...

...vor zwei Wochen dann endlich mal ein Lichtblick !
Ein Aal, gar nicht mit einem gerechnet eigentlich...
Leider keine Würmer gekauft an dem Tag und zunächst nur gespinnt, nach 5 min einen stinkenden Wurm von 2Tagen zuvor in der Tasche entdeckt :JGS: ...vom bisslosen Spinnen pausiert....5min Wurm im Wasser gehabt und Biss !
Hatte knapp über 50cm, musste ihn mitnehmen da er den Wurm tief geschluckt hat.. :| .

Kann mir einer vllt sagen, ob das Aalfangverbot in BaWü aufgehoben wurde? Finde zu dem Paragraphen kostenlos nichts im Internet... :cry:

Vllt sieht man den ein oder anderen am Wasser :)
Ich versuch weiterhin meinen ersten Neckarwaller zu verhaften !
Weiterhin Frohes Fangen ! Petri ! :wink:

Eugen

Fish-Assassin
Beiträge: 842
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Re: Hallo Zsamme !

Beitragvon Fish-Assassin » 02.07.2020, 18:20

:WILLK2: im Forum. Den Aal kannst du bedenkenlos mitnehmen, hier gibt es kein Aalfangverbot.
Ich fische 2020 am 6er

Döbel2804
Beiträge: 65
Registriert: 04.01.2020, 20:17

Re: Hallo Zsamme !

Beitragvon Döbel2804 » 02.07.2020, 18:44

:WILLK2:
Versuch mein Glück am 6er.

Wurmzüchter
Beiträge: 2857
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo Zsamme !

Beitragvon Wurmzüchter » 03.07.2020, 23:24

Hallo Eugen :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“