AAN Treffen Xer 2018

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 364
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: AAN Treffen Xer 2018

Beitragvon Mitschman » 20.05.2018, 09:14

23tedric hat geschrieben:Es war wieder ein schönes Treffen - einfach auch mal wieder gut, sich am Wasser zu sehen und gemeinsam zu angeln.

Genau. Und die Bratwürste waren auch sehr lecker. :)
Danke an alle, die dabei waren!

Grüße von Michael

Benutzeravatar
Enorm
Beiträge: 42
Registriert: 26.03.2017, 20:44
Wohnort: Esslingen

Re: AAN Treffen Xer 2018

Beitragvon Enorm » 20.05.2018, 09:39

Auch wenn ich nur kurz anwesend war, fand ich das Treffen sehr gut :D
So kann man auch mal die Gesichter hinter den Avataren kennenlernen.
Gruß Enorm

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 429
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: AAN Treffen Xer 2018

Beitragvon Addi » 20.05.2018, 12:22

Fand das Treffen auch sehr nett, schade das nicht mehr Mitglieder Zeit hatten, können uns ja am Herbst noch mal treffen.
Danke an David für die leckeren Würstchen und an H.Schneider(Michael) für's organisieren.
Mit meinen Regenbogenforellen will es einfach nicht klappen, es ist schon die 3. dieses Jahr wo mir beim Keschern den Köder abgeschüttelt hat.
Ach ja, hatte vor lauter Frust vergessen Bilder, von unseren Treffen, zu machen :( .

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Chris87
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2018, 10:06

Re: AAN Treffen Xer 2018

Beitragvon Chris87 » 22.05.2018, 07:40

Habe es leider nicht geschafft, da ich bereits letzte Woche Mittwoch zurück in die Heimat gefahren bin. :(

Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag und wir schaffen es bald mal zu einem Treffen an dem ich auch Zeit habe.

Auf jeden Fall würde ich mich auch freuen wenn sich hin und wieder ein paar Leute finden um spontan ans Wasser zu gehen. :)

Grüße aus der Pfalz

Herr Schneider
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2017, 10:28

Re: AAN Treffen Xer 2018

Beitragvon Herr Schneider » 22.05.2018, 09:26

Ich fand es auch super und freue mich schon auf das nächste Treffen! Bin mal gespannt, wann das erste Forumstreffen mit anständigen Fängen stattfindet :lol:

Benutzeravatar
23tedric
Beiträge: 949
Registriert: 26.06.2011, 11:46
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: AAN Treffen Xer 2018

Beitragvon 23tedric » 22.05.2018, 10:25

Das muss so sein bei AAN-Treffen. Gehört zur Tradition. Da wird seltenst was gefangen. :lol:
Oberboihingen bis Stuttgart

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 364
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: AAN Treffen Xer 2018

Beitragvon Mitschman » 22.05.2018, 10:52

Richtig. Gleich am Anfang, als sich meine Rute krümmte, befürchtete ich schon, da hätte ein Karpfen angebissen. Aber zum Glück war's dann doch ein Hänger. Wollte ja nicht mit der bewährten Tradition brechen.
:)


Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste