Was beißt im April

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 361
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Was beißt im April

Beitragvon Esslingen » 26.04.2016, 22:21

Mitschman hat geschrieben:Schöne Forellen, Joachim, Glückwunsch dazu!
Ich glaub', ich muss mal ein Forellenguiding bei dir buchen :D

Grüße, Michael


Zuviel der Ehre - die sind auf der Vereinsstrecke in den Stadtkanälen gefangen worden. Da muss man kein Hexenmeister sein.
Inzwischen sind noch ein paar dazu gekommen.
Da benötigt man Geduld und Zeit (Urlaub), dass Wissen wo die Forellen sich unterstellen und eben die Alternative Angelmethode zum Spinnfischen, da das gerade gar nicht funktionierte.
Also auftreibende Montagen mit Styropor-Kügelchen als Auftriebskörper, der dann die Maden in der Strömung den Forellen vor der Nase tanzen lässt.
Grüße Joachim

Ich angle am 10er

Zander211
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016, 23:05

Re: Was beißt im April

Beitragvon Zander211 » 27.04.2016, 21:51

Hallo Angel-Sepp,

meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Hecht an die Leine bekommst in diesem Bereich sehr gering. War heute dort unterwegs. War jedoch total tote Hose. Hatte einige Anfasser von kleinen Döbeln. Barsch und Döbel kommen hier vor. Forelle? Keine Ahnung.

Gruß und viel Spaß am Freitag

Gib Rückmeldung wie es gelaufen ist.

Jp1979
Beiträge: 241
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Re: Was beißt im April

Beitragvon Jp1979 » 30.04.2016, 10:13

Hi,

war heute mal kurz am Wasser und konnte einen Barsch landen.

Gruß Jan
Dateianhänge
image.png
image.png (103.26 KiB) 1030 mal betrachtet
Abschnitt V

Benutzeravatar
23tedric
Beiträge: 949
Registriert: 26.06.2011, 11:46
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Was beißt im April

Beitragvon 23tedric » 30.04.2016, 18:31

Am ON bissen heute die Forellen. Eine liegt jetzt ein in Lake und wird morgen geräuchert. Wenn's wärmer wird, geht's dann auch bald mit der Fliegenrute und Wathose raus.

Bild
Oberboihingen bis Stuttgart

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7838
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Was beißt im April

Beitragvon Hans » 01.05.2016, 04:25

Glückwunsch David zur Forelle.
Gruß Hans

# Alex #
Beiträge: 642
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Was beißt im April

Beitragvon # Alex # » 01.05.2016, 11:36

schön hast Du's da David!


Schönen Sonntag

Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd


Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste