Hallo,
ich habe es jetzt schon 5 Mal mit Spinnfischen (Gummiköder) probiert. Resultat - 0 Bisse. Ich angle auf der Höhe von Offenau.
Neinem Angelkollegen ging es nicht anders.
Auch so erfolglos am Abschnitt VI ?
Moderator: Moderatoren
- Ansgar Altmann
- Gselzbaer67
Am Neckar springen einem die Fische eben nicht an den Haken.
Die Raubfische erst recht nicht.
Die die hier gut fangen haben viel Zeit (auch Schneidertage) in kauf genommen, bis sie so gut fangen wie jetzt.
Es gibt nur das Motto....
..... Suchen und probieren....
und wenn du etwas fangen möchtest nimm etwas Futter, und locke dir ein paar Rotaugen und co an, sobald die Wetterlage beständig wird, gehts da nämlich los....
Dir noch viel Petri
Die Raubfische erst recht nicht.
Die die hier gut fangen haben viel Zeit (auch Schneidertage) in kauf genommen, bis sie so gut fangen wie jetzt.
Es gibt nur das Motto....
..... Suchen und probieren....
und wenn du etwas fangen möchtest nimm etwas Futter, und locke dir ein paar Rotaugen und co an, sobald die Wetterlage beständig wird, gehts da nämlich los....
Dir noch viel Petri
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
moin
wenn du dich wie es in diesem forum sitte ist ordentlich vorstellst bekommst du vielleicht ein paar tip´s die deine pechsträhne beenden könnten.
guck mal hier reinhttp://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=2
wenn du dich wie es in diesem forum sitte ist ordentlich vorstellst bekommst du vielleicht ein paar tip´s die deine pechsträhne beenden könnten.
guck mal hier reinhttp://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=2
gruss tobi VIII
Erstmal vorstellen dann zum nächsten offenau auf offenauer Seite ist stadtwasser kein hegekarte. Gegenüber wär dann der Abschnitt 5 auch V geschrieben. Hier steht oben VI und unten 5 in deinem anderen Beitrag schreibst du du angelst im 6er. Also mal vorausgesetzt du hast eine angelkarte Schau da mal darauf und da steht die Hege wo du Fischen darfst. Also am besten nochmal nachschauen die Gedanken sammeln und sich dann in einem anderen thread ordentlich vorstellen und dann wird dir weitergeholfen. Gruss Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
- Ansgar Altmann
Vorstellung
Hallo Forumsmitglieder,
Kritik ist berechtigt, die Vorstellung habe ich versäumt. Hole ich hiermit nach.
Ich bin 48 und angle seit meinem 10.Lebensjahr. Ich bin Mitglied in 2 Angelvereinen (FV Leingarten und SFV Breitenauer See). Am Neckar gefischt habe ich ab 1980 am Abschnitt V. Ab 1990 kam parallel noch Abschnitt VI hinzu. Das habe ich bis ca. ins Jahr 2000 hauptsächlich betrieben. Zwischendurch war ich viel am Breitenauer See unterwegs. Erst seit 2010 habe ich wieder eine Jahreskarte für Abschnitt VI und 2012 kam Offenau/Böttingen (Majer-Wasser) hinzu.
Ich bin ein leidenschaftlicher Raubfischangler (Hecht, Zander, Barsch) und betreibe das hauptsächlich vom Boot aus.
Kritik ist berechtigt, die Vorstellung habe ich versäumt. Hole ich hiermit nach.
Ich bin 48 und angle seit meinem 10.Lebensjahr. Ich bin Mitglied in 2 Angelvereinen (FV Leingarten und SFV Breitenauer See). Am Neckar gefischt habe ich ab 1980 am Abschnitt V. Ab 1990 kam parallel noch Abschnitt VI hinzu. Das habe ich bis ca. ins Jahr 2000 hauptsächlich betrieben. Zwischendurch war ich viel am Breitenauer See unterwegs. Erst seit 2010 habe ich wieder eine Jahreskarte für Abschnitt VI und 2012 kam Offenau/Böttingen (Majer-Wasser) hinzu.
Ich bin ein leidenschaftlicher Raubfischangler (Hecht, Zander, Barsch) und betreibe das hauptsächlich vom Boot aus.