Was ging heute am Neckar?
Moderator: Moderatoren
Also... Heute lief es etwas Besser....
Zuerst waren wir am Hirschfeldpark--- Absolut Nix. Nochnichtmals Köfis waren da zu bekommen...
Dann gegen abend an den Neckar...
3 Grosse Döbel ( Bilder versuche ich noch nachzureichen) einer auf Wobbler
Einer auf Wurm und einer auf toten Köfi...
Dann konnten wir auch noch einen wirklich schönen Aal fangen... was mich ein bisschen gewundert hat...
Zuerst waren wir am Hirschfeldpark--- Absolut Nix. Nochnichtmals Köfis waren da zu bekommen...
Dann gegen abend an den Neckar...
3 Grosse Döbel ( Bilder versuche ich noch nachzureichen) einer auf Wobbler

Dann konnten wir auch noch einen wirklich schönen Aal fangen... was mich ein bisschen gewundert hat...
War heute wieder unterwegs....
Es ging erstmal überhaupt garnix, zumindest auf Naturköder... dann hab ich die Spinnangel ausgepackt, erster Wurf, ein Barsch von ca 20cm... der ist mir nach dem Abhaken aber wieder ins Wasser gefallen
Dann hab ich weiter gemacht... wieder ein Biss und dieses mal ein Zander den ich nicht landen konnte.. ich vermute weil er nicht richtig gehakt hatte... ich sah ihn aber kurz nach oben kommen und schätze ihn auf gut 60-70 cm
Kurze Zeit später wieder ein Biss! Ein Hecht! der biss mir aber dann die Schnur durch, und so waren Fisch und Wobbler weg...
Wieder mal wird mir klar das man am Neckar mit allem zu jeder Zeit rechnen muss...
Wirklich schade um die schönen Fische... In Zukunft werd ich ein Stahlvorfach verwenden...
Es ging erstmal überhaupt garnix, zumindest auf Naturköder... dann hab ich die Spinnangel ausgepackt, erster Wurf, ein Barsch von ca 20cm... der ist mir nach dem Abhaken aber wieder ins Wasser gefallen

Dann hab ich weiter gemacht... wieder ein Biss und dieses mal ein Zander den ich nicht landen konnte.. ich vermute weil er nicht richtig gehakt hatte... ich sah ihn aber kurz nach oben kommen und schätze ihn auf gut 60-70 cm
Kurze Zeit später wieder ein Biss! Ein Hecht! der biss mir aber dann die Schnur durch, und so waren Fisch und Wobbler weg...

Wieder mal wird mir klar das man am Neckar mit allem zu jeder Zeit rechnen muss...
Wirklich schade um die schönen Fische... In Zukunft werd ich ein Stahlvorfach verwenden...

Sebi8 hat geschrieben:`Hast alles mit Wobbler dran gehabt / gefangen?
Gruß Sebi
klar alles mit wobler

das war ein bild für die götter wie der liebe andi geflucht hat und die angel ins grass geschmissen hat als ihm der hecht das vorfach gekappt hat

ich mein is ja nicht so das ihm nicht gesagt hab jung nim stahl besser is das aber naja wer nicht hören will muss füllen

und unser angelfritze wird sich auch wundern warum der 3* den selben wobbler kauft in 3 wochen

Andi hat geschrieben:War heute wieder unterwegs....
Es ging erstmal überhaupt garnix, zumindest auf Naturköder... dann hab ich die Spinnangel ausgepackt, erster Wurf, ein Barsch von ca 20cm... der ist mir nach dem Abhaken aber wieder ins Wasser gefallen![]()
Kurze Zeit später wieder ein Biss! Ein Hecht! der biss mir aber dann die Schnur durch, und so waren Fisch und Wobbler weg...![]()

wo wo wo ist schlussverkauf?
ich hätte dir alle fische gegönnt, aber du hast fürs leben gelernt,
das ist viel mehr wert.
viel Spass beim Fischen