@georg und @timbo
Ein paar Stellen an denen ich in den letzten 10 Jahren am neuner Abschnitt regelmäßig gefangen habe:
Poppenweiler Schleuse oberhalb - sowohl beim Spinnfischen als auch Ansitz --tieflaufende Wobbler haben sich bewährt.zum Feedern im Winter/Frühjahr Top.
Poppenweiler am Zipfelbacheinlauf - hauptsächlich mit dem Spinner auf Döbel und Barsch - weiter flussaufwärts auch auf Karpfen (3-5 Tage Platz vorbereiten, je nach Jahrezeit,Futter und Futtermenge)
Hochdorf unter der Straßenbrücke -- rund um die Brückenpfeiler mit der Spinnrute auf Gummifisch.
Aldingen Schleuse unterhalb - verbringe hier die meiste Zeit, habe hier trotz Angeldruck die besten Fische gefangen mit der Spinnrute.Verwende meist
Einen 22 g Effzett, Bisse kommen meist an der hinteren Strömungskante. In der Bucht flussabwärts bin ich oft beim Feedern ( Frühjahr beste Zeit)
Aldingen Schleuse oberhalb. Auf den ersten 500 m wird gerade kräftig gefeedert, Rotaugen laufen. Ist eine gute Stelle jetzt im Herbst. Zum Spinnfischen meiner Meinung nach eher ungeeignet.
Bacheinlauf am Hornbach- mit der Spinnrute auf Barsch und Co. immer gut.
Wasserauslauf Kläranlage Münster - Topstelle im Winter Vorfällen, durch das erwärmte Einlaufwasser welches in den Neckar mündet. Mit der Spinnrute als auch mit der Pose oder auf Grund top.
Es gibt noch viel mehr gute Stellen, Richtung Stuttgart wäre die Schleuse Hofen und viel mehr.hoffe ich konnte euch einwenig helfen, auch wenn das nicht alle gern lesen werden.Ich mache da kein Geheimnis draus, zumal die Stellen eh bekannt sind.
Eine Fanggarantie gibt es an keiner Stelle