Meine Meinung

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 13.10.2013, 20:51

Nun ist es auch eine sachliche Diskussion.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

schweyer

Beitragvon schweyer » 13.10.2013, 21:11

Ach.....und mein Beitrag war unsachlich?

Ich habe lediglich sebi zu denken gegeben bzw. wollen, dass seine Aussage, dass ihn dieses "Forum ankotzt" nicht in Einklang zu bringen ist mit seiner Aussage, niemand etwas vorschreiben zu wollen bzw. jemand anzugreifen und dass er derjenige sein sollte, der etwas "herunterkommen" sollte.

Nicht mehr und nicht weniger. Am allgemeinen "Hauen und Stechen" hab ich mich in keinster Weise beteiligt.

Was ist daran unsachlich?

Gruß Thomas

Yukonfrank

Beitragvon Yukonfrank » 13.10.2013, 21:32

BildBild
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Ralf

Beitragvon Ralf » 14.10.2013, 04:49

@ Frank: give me five. Kino ohne geld.
Gruß Ralf
2015 angle Ich im VII Abschnitt Bild

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Albino-Waller

Beitragvon Albino-Waller » 14.10.2013, 08:44

Peinliches Kino! immer die Gleiche Nummer und die gleichen Schauspieler, aber man sitzt wenigstens in der ersten Reihe, zum Glück kostet es kein eintritt :lol2: :lol2:
Gruß Thomas

Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller

kirk

Beitragvon kirk » 14.10.2013, 18:25

Anstatt einen Codex definieren zu müssen, wäre es mir lieber jeder würde jeden respektieren und darüber nachdenken, was er schreibt und wie dies ankommt. Aber das löst vermutlich eine Diskussion über den mündigen Bürger aus.

Frank und Ralf, gerade als gestandene Mannsbilder empfinde ich eure Popcorn-Kommentare als unnötig und respektlos, anbetracht der offensichtlichen Ernsthaftigkeit dieses Themas für einige unserer Mitglieder. Trivial ist dies sicher nicht und an eurer Stelle würde ich mir das verkneifen wollen.

Die Löschung Schweyers Kommentar ist mir entgangen; aber auch das liesse sich mit einem Vermerk "wurde aus folgenden Grund entfernt" oder einer anschliessenden Aufforderung mit der Bitte "in Zukunft sachlich und ohne persönlich zu werden .." zumindest kommentiert werden. Das Löschen halte ich auch für unangebracht.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Angelpärchen

Beitragvon Angelpärchen » 14.10.2013, 19:09

Ich denke wir sind weit von dem abgekommen, was uns Jungangler Sebi als "Denkanstoß" aufzeigen wollte.
1. Nachhaltiges Fischen unabhängig wie man zu catch und release steht.
Ist es bei 4 Millionen Angler in Deutschland für unseren Fischbestand möglicherweise doch bedenklich sich ganz gesetzeskonform zu verhalten oder sind wir Angler nicht doch in der Pflicht uns Gedanken zu machen ob das der richtige Weg ist. Irren sich all die anderen gesetzesgebenden Organe in anderen Länder die mindest genauso strenge Tierschutzgesetze haben wie wir und trotzdem das Zurücksetzen von Fischen zulassen.

2. Zur Zeit ist es nicht ganz unbedenklich im Internet Bilder von Fängen zu zeigen, wo Fische noch klar erkennbar leben und/oder mehr oder weniger eine Trophäendarstellung sind?. Dazu noch mit Namen versehen.
Peta schaut mittlerweile überall mit und scheut sich auch nicht
so etwas zur Anzeige zu bringen. Wir stehen mehr im Brennpunt als manche wahr haben möchten.

Ich habe das Gefühl wir kämpfen manchmal mehr gegeneinander als miteinander
Unterwegs am unteren Neckar/Mündung
Auch wenn du nichts fängst, dem Wurm geht es immer dreckiger als dir

Fischjäger

Beitragvon Fischjäger » 14.10.2013, 19:10

Meermann hat geschrieben:
Einfach immer wieder äzend, die niveaulosen Beitrage von Albinowels zu lesen.

:lol2:
Zuletzt geändert von Fischjäger am 01.11.2013, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Albino-Waller

Beitragvon Albino-Waller » 14.10.2013, 19:39

Meermann hat geschrieben:Na ja,
ich lese seit längerer Zeit nur noch mit und muß jetzt doch nochmal was loswerden.
Vielleicht verbesserts ja die Beiträge von manchen, die nicht merken ,wie die für einen neutralen Beobachter rüberkommen.

Einfach immer wieder äzend, die niveaulosen Beitrage von Albinowels zu lesen. Dafür aber harmlose Kommentare von von bewußten Leuten wie Schweyer einfach zu löschen.
Und nicht zum ersten mal....
Wahrscheinlich kauft der Albinowels reichlich Würmer beim Wurmzüchter, weil er die Beiträge so einseitig löscht.
Dafür leckt der ihm ja aber auch fleißig die Schlappen.

@Wurmzüchter !
Nach allen was du mir nicht geraten hast bzgl. Albinowels, rat ich dir jetzt, erstmal beim Hans nachzuhaken,bevor du mit der „Delete“-Taste spielst. Sonst wird das zu einseitig.

Meermann

Das war ja klar das du wieder einen Kommentar loslassen musst und genau auf mich los gehst darauf hast bestimmt gewartet geht’s dir jetzt besser :wink: und unverbesserlich spielst du hier mal wieder den Arschkriechen von den anderen du bist und bleibst nur Billig, ich sag dir nur so viel am Fluss würdest du deinen Mund nicht so voll nehmen
Zuletzt geändert von Albino-Waller am 14.10.2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thomas

Sebi8

Beitragvon Sebi8 » 14.10.2013, 19:45

Und das war eigentlich das was ich vemeiden wollte....

Sollte nur manchen vielleicht zum Denken anregen mehr nicht .. keine Vorschriften keine Beleidigungen nichts...

Wollte es extra so schreiben das jeder Luft hat zum tun und lassen was er will....Klar kann man meinen Beitrag so und so sehen... viele geben mir recht... andere sagen och soll herunterkomme .... jeder interpretiert so etwas anders...

Fakt ist dennoch das ich niemand Angreifen wollte keinen etwas Vorschreiben wollte und vorallem keinen Schulmeister spielen wollte wie es unser netter Admin Wurmzüchter so toll ausgedrückt hat ;) ;)

War jediglich meine Meinung der sich allerdings sehr viele auch per PN angeschlossen haben und mir Danke gesagt haben das ich mal so etwas angesprochen habe....

Aber es sollte nie eine derartige Lawine auslösen.....
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...

Abschnitt 6

Sebi8

Beitragvon Sebi8 » 14.10.2013, 19:46

Und das war eigentlich das was ich vemeiden wollte....

Sollte nur manchen vielleicht zum Denken anregen mehr nicht .. keine Vorschriften keine Beleidigungen nichts...

Wollte es extra so schreiben das jeder Luft hat zum tun und lassen was er will....Klar kann man meinen Beitrag so und so sehen... viele geben mir recht... andere sagen och soll herunterkomme .... jeder interpretiert so etwas anders...

Fakt ist dennoch das ich niemand Angreifen wollte keinen etwas Vorschreiben wollte und vorallem keinen Schulmeister spielen wollte wie es unser netter Admin Wurmzüchter so toll ausgedrückt hat ;) ;)

War jediglich meine Meinung der sich allerdings sehr viele auch per PN angeschlossen haben und mir Danke gesagt haben das ich mal so etwas angesprochen habe....

Aber es sollte nie eine derartige Lawine auslösen.....
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...

Abschnitt 6

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 14.10.2013, 20:12

Meermann,
ich brauche nicht bei Hans nachzuhaken. Ich weiß was ich tu und bin bestimmt nicht Moderator weil ich ein Arschloch bin. Ich habe es nicht nötig andere zu beleidigen um gehört zu werden.
Aber für Dich auch noch mal. Ich verkaufe schon lange keine Würmer mehr und finde Deine Äußerung wegen Albino Waller und mir einfach sehr Niveaulos.
Ich angle am 9er

Ralf

Beitragvon Ralf » 14.10.2013, 20:13

Bild
Gruß Ralf

2015 angle Ich im VII Abschnitt Bild

Member of BCG Neckar

Member of SBF

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 14.10.2013, 20:17

Es wird auch immer wieder geschrieben, dass von den Moderatoren oder von Hans ein Statement abgegeben werden soll.
Wie soll das aussehen? Hans , der hat zu mir gesagt ich bin böse. Antwort; böser Junge, das darfst Du nicht sagen.

Manche Leute, von denen ich denke, dass sie erwachsen sind, möchten das vielleicht so sehen. Ich glaube aber, dass hier alle Mitglieder erwachsen sind und sich dementsprechend benehmen sollten. Klar, es ist nicht immer leicht zu verstehen, was so mancher schreibt. Aber gleich einen auf beleidigt machen und dann auch andere beleidigen geht einfach nicht. Wir sind ein ordentliches Forum und wollen es auch bleiben.
Das ist jetzt hoffentlich allen klar. Wir Mods sind auch blos Menschen und können manches falsch verstehen. Wir versuchen aber immer das Richtige zu machen und auch so zu reagieren.
Ich angle am 9er

Albino-Waller

Beitragvon Albino-Waller » 14.10.2013, 20:25

Meermann lass endlich gut sein
Gruß Thomas

Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“