http://www.wsa-stuttgart.wsv.de/neckar_ ... _wehr.html
So sieht es in Cannstatt aus.
Was beißt gerade im Dezember
Moderator: Moderatoren
Ich war gestern zwischen Nürtingen und Neckartenzlingen zum Spinnfischen, aber die Bedingungen waren eine Katastrophe. Extremes Hochwasser und in der reißenden Strömung wurden teilweiße ganze Baumstämme angeschwemmt
Ich hoff mal nach der Schneeschmelze beruhigt sich das Wasser schnell wieder... Weiß jemand von euch wie es weiter Oben am 8er und 9er aussieht ? Kannn man da einigermaßen angeln ?

Ich hoff mal nach der Schneeschmelze beruhigt sich das Wasser schnell wieder... Weiß jemand von euch wie es weiter Oben am 8er und 9er aussieht ? Kannn man da einigermaßen angeln ?
- Gselzbaer67
Also ich bin gestern kurz am 7er vorbeigefahren, Der Altarm bei Pleidelsheim führt reichlich Hochwasser, es ist eine braune trübe Brühe mit reichlich Treibgut...
Da lass ich das angeln sein
Da lass ich das angeln sein

Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
- SaberRider
http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/new/hvzview.html
Hans vielleicht solltest du hier etwas kehren und unsere freizügige Interpretation von Dezember-Fangmeldungen ignorieren. Nicht dass neue Besucher uns für trunken halten.
Hans vielleicht solltest du hier etwas kehren und unsere freizügige Interpretation von Dezember-Fangmeldungen ignorieren. Nicht dass neue Besucher uns für trunken halten.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
-
- Gruendling 67
- Knicklichtle
-
-
Knicklichtle hat geschrieben:Würde sagen macht einen relativ entspannten Eindruck so wie ich es heut morgen beurteilen konnte.
War allerdings am Max-Eyth-See.
Ich finde, entspannendes Angeln ist im Moment noch nicht möglich, da auf der Grundrute einfach zu viel Spannung drauf ist. Das kommt von der starken Strömung, die hoffentlich bald vorbei ist.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
- Gruendling 67
-