Was beißt gerade im April
Moderator: Moderatoren
- Knicklichtle
Bachforelle
Nachdem wir gestern einen schönen Angeltag auf Karpfen hatten, war ich heute ein bisschen Spinnen am Neckar. Nach recht kurzer Zeit ging mir diese 36cm große Bachforelle auf den messingfarbenen Mozziblinker. Die kommt nachher auf den Grill.
Geregnet hat es zwar, aber ich musste einfach raus, und siehe da, die Sonne kam auch zwischendurch zum Vorschein. Es war wieder wunderschön am Neckar. Die Vögel zwitscherten, das Wasser am Wehr rauschte, die Luft war so schön klar nach dem Regen.
Wünsch euch allen noch viel Erfolg heute und eine schöne Zeit am Wasser!

Geregnet hat es zwar, aber ich musste einfach raus, und siehe da, die Sonne kam auch zwischendurch zum Vorschein. Es war wieder wunderschön am Neckar. Die Vögel zwitscherten, das Wasser am Wehr rauschte, die Luft war so schön klar nach dem Regen.
Wünsch euch allen noch viel Erfolg heute und eine schöne Zeit am Wasser!
Oberer Neckar
- masterofdisastr
Dir auch ein Petri zur schönen Forelle. Ich mach jetzt auch mein Formel 1 Schläfchen. Start - einpennen - zum Finale wieder aufwachen. 

Oberer Neckar
- Knicklichtle
- martinwilhelm
@David: Aufwachen .... das Rennen ist vorbei ...
nach unserer NULL-Nummer gestern hat es Dir wohl in den Fingern gejuckt. Gratulation
Aber einen Trost haben wir: Es war ja auch ein Heimspiel für Harry. Und dem alten Mann muss man auch mal eine Freude machen.
Gut dass wir gestern keinen Köder am Haken hatten.

nach unserer NULL-Nummer gestern hat es Dir wohl in den Fingern gejuckt. Gratulation
Aber einen Trost haben wir: Es war ja auch ein Heimspiel für Harry. Und dem alten Mann muss man auch mal eine Freude machen.
Gut dass wir gestern keinen Köder am Haken hatten.

-
Re: Formel 1 Schläfchen
23tedric hat geschrieben:Dir auch ein Petri zur schönen Forelle. Ich mach jetzt auch mein Formel 1 Schläfchen. Start - einpennen - zum Finale wieder aufwachen.
Hehe das könnte ich geschrieben haben ...

- masterofdisastr