Ich werde mal meine fang Berichte hier notieren , das hilft vielleicht denen die in Heidelberg und Umgebung angeln und vielleicht kann man mich ja auch belehren.
also ich was dieses Wochenende am Neckar (Do und So) beide male ohne Fang. Do an der brücke bei Ziegelhausen und am so an der selben brücke auf der anderen Seite (der an dem der Neckar von rechts nach links fliest) am Do erst ein wenig spinn fischen mit spinnen und dann mit käse und Futterkorb auf Barben da es geregnet hat hab ich unter der brücke geangelt bis eine stunde nach Sonnenuntergang, danach mit wurm auf all bis 11:30. kein Fang kein biss, war aber schön. So hab ich 2stunden mit Gumifisch und Wroblern geangelt das war dann bis eine Stunde nach Sonnenuntergang. kein Fang, kein bis. die köder waren grüne als auch braune Kunstköder um die 8-10cm
Tizianos Fang Berichte
Moderator: Moderatoren
War am Sonntag angeln un hatte auch nur ein paar Bisse! Irgendwas hätte mir aber fast die Rute ins Wasser gezogen doch bis ich dort war war es weg! Hatte ja auch schon FAST meinen ersten fisch gefangen blos leider ist er mir ca 3 meter vom ufer abgehauen
!!!
War warscheinlich karpfen oder brasse!
naja egal
Sebi

War warscheinlich karpfen oder brasse!
naja egal
Sebi
Hallo,
ich war auch heute 2 Std. am Neckar bei Hofen/Mühlhausen.
Habe nur mit kleinen Twistern (3-5cm) gefischt. Leider keine Bisse
Aber der Nachmittag war super! Sonne, frische Luft und Ruhe.
Was mich nur stört, ist der viele Müll, denn die Angler am Ufer hinterlassen.
Es muss wirklich nicht sein, dass die Angler die leeren Maisdosen oder Würmerdosen liegenlassen.
Wenn alle ihren Müll mitnehmen würden, währe es noch schöner am Wasser.
Gruß
Jacek
ich war auch heute 2 Std. am Neckar bei Hofen/Mühlhausen.
Habe nur mit kleinen Twistern (3-5cm) gefischt. Leider keine Bisse

Aber der Nachmittag war super! Sonne, frische Luft und Ruhe.
Was mich nur stört, ist der viele Müll, denn die Angler am Ufer hinterlassen.
Es muss wirklich nicht sein, dass die Angler die leeren Maisdosen oder Würmerdosen liegenlassen.
Wenn alle ihren Müll mitnehmen würden, währe es noch schöner am Wasser.
Gruß
Jacek
naja das ist ärgerlich , dass sieht man am Neckar leider oft. Ich hab immer einen beutel für meinen Müll dabei und da räum ich auch meistens das zeug was am Angelplatz rumliegt mit auf. über solche Schweinereien will ich mich gar nicht aufregen, da räum ich es lieber auf und vergiss das es je da war.
Wie kann man als Angler nur die Natur nicht achten....
Wie kann man als Angler nur die Natur nicht achten....