Aktuelle Neckarfänge 2009
Moderator: Moderatoren
-
- Roland K ♰
Eiskalt
Ich war gestern mit einem Freund trotz der eisigen Kälte für ein paar Stunden am Wasser und habe den einzigen Fisch des Tages , Döbel 58 cm. gefangen . War richtig lustig den zwischen Eisschollen zu Drillen . Der Fisch war bei bester Kondition und war wunderschön . Sein Farbton ging schon leicht ins goldene . Irgenwie ein schöner Jahresabschluß. Ich wünsche hier allen Kollegen des Forums eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2110. Mit den besten Wünschen ! Hansi
Abschnittslos , ehemals VIII
Ich denke , also bin ich
Ich denke , also bin ich
- Yukonfrank
Re: Eiskalt
lautner61 hat geschrieben:Ich war gestern mit einem Freund trotz der eisigen Kälte für ein paar Stunden am Wasser und habe den einzigen Fisch des Tages , Döbel 58 cm. gefangen . War richtig lustig den zwischen Eisschollen zu Drillen . Der Fisch war bei bester Kondition und war wunderschön . Sein Farbton ging schon leicht ins goldene . Irgenwie ein schöner Jahresabschluß. Ich wünsche hier allen Kollegen des Forums eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2110. Mit den besten Wünschen ! Hansi
Vielen Dank für die schönen Weihnachtswünsche,
auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und n sehr sehr sehr langes Leben, bis mindestens 2120.

- Roland K ♰
- Gselzbaer67
Antwort
Nein , ich war nicht betrunken. Ja , ich nehme vom Arzt verordnete Drogen , ohne die ich nicht könnte, und ohne die wäre ich nicht bei Euch !!! Und wenn dieser kleine Faux Pas , in der Nachricht, Euch zum Schmunzeln bringt dann finde ich das auch lustig. In diesem Sinn wünsche ich mir viel mehr PNs an mich . Mit den besten Wünschen an Euch und Familie ! Gruß Hansi
Abschnittslos , ehemals VIII
Ich denke , also bin ich
Ich denke , also bin ich
-