dieses Jahr auf Barsch

Natürlich gibte es auch Spezialisten für diese Fische

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 08.06.2014, 15:03

Doch ich hab ein Muster 99% meiner Fänge waren tagsüber nachts verirrte sich selten ein Barsch an meine Köder.
Aber sonnst also tagsüber geht fast immer was.

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 08.06.2014, 19:50

Tagsüber würde ich auf 3 bis 4 Beisszeiten tippen. Lauf mal an Ufern mit Bäumen die ins Wasser ragen. Da dürftest du immer wieder kleine Trupps von Barschen sehen und vor allem die Köderfische hören wenn sie auseinander spritzen. In diesen Momenten knnst du jeden Köder reinwerfen, die schwarzen Schatten holen sich alles was zuckt.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.