Gibts Forellen in Abschnitt 0??

Natürlich gibte es auch Spezialisten für diese Fische

Moderator: Moderatoren

bosnischerangler
Beiträge: 102
Registriert: 01.04.2013, 13:21

Gibts Forellen in Abschnitt 0??

Beitragvon bosnischerangler » 05.10.2013, 20:23

Hat schon jemand Forellen gefangen am abschnitt 0???

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 05.10.2013, 21:32

Nein, wirst du auch wahrscheinlich nicht. Es gibt bestimmt hier und da mal eine Bachforelle + ne handvoll Zuchtforellen aber die Chance die zu fangen geht gleich 0. Gruß an dich! Gehst du morgen?
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

bosnischerangler
Beiträge: 102
Registriert: 01.04.2013, 13:21

Beitragvon bosnischerangler » 06.10.2013, 10:50

oh hi Hannes,

sorry man, habe nicht dein Antwort früher gesehen.
Habe schon heute morgen am Neckar gewesen und einen kleinere 40-42cm Zander aber habe ich die Zander wieder zurück Gelassen ins Neckar.
Werde wieder Zeit haben am nachmittags, und habe frei am Donnerstag-Freitag ganze Tag.
Wenn du lust hast, wir kann irgendwo zusammen Fischen gehen.

endverstopft
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2013, 20:59
Wohnort: heidelberg

Beitragvon endverstopft » 06.10.2013, 14:24

Also ich habe dieses Jahr schon 3 Forellen gefangen, eine Regenbogen und 2 Bachforellen. Die eine Bachforelle immerhin mit 44 cm.

Ein Kollege von mir hat im Frühjahr auf Made mehrere Bachforellen am 0er gefangen...

Aber Hannes hat schon Recht. die fängt man eher zufällig, wenn man nur genug Zeit am Wasser verbringt...