Seite 1 von 1

Forellen Hotspot am 9er

Verfasst: 01.04.2013, 00:12
von Gruendling 67
Hi Leute,
nachdem ich mich jetzt mit Forellen versorgt habe , möchte ich heute meinen Top – Hotspot am 9er preisgeben...
Da stehen seit gut 3 Wochen ständig die Forellen und verschwinden einfach nicht. Seltsam ist , dass diese gut zugängliche Stelle von noch niemandem entdeckt wurde.
Damit nicht alle gleich hinstürmen ,versende ich den Platz nur an Forenmitglieder und nur per PN.


Bild

Verfasst: 01.04.2013, 00:41
von nasenrüffler
Den hab ich durch Zufall gestern auch entdeckt.
12 Stück in 2,5h Stunden. So kann es im APRIL weitergehen :D

Verfasst: 01.04.2013, 09:41
von Albino-Waller
danke Gruendling 67 echt super :D :D :D :D

Verfasst: 01.04.2013, 12:23
von Gruendling 67
Petri Uwe und Steff , die ersten Fotos treffen schon ein...

Bild

Verfasst: 01.04.2013, 12:40
von Ralf
Aber hallo ist wohl ne top stelle.
Grüsse aus der party zone therme aallen

Petri von uns hier allen

Verfasst: 01.04.2013, 13:57
von Torin
He He, Petri!
solche dicken Teile hätte ich im Neckar nicht erwartet :shock:

gruß Uwe

Verfasst: 01.04.2013, 15:13
von Timbo
Was ein Brummer!! Ist aber nicht ausm 9er oder? Petri

Verfasst: 01.04.2013, 17:15
von Esslingen
Glückwunsch zur schönen Stelle und den gefangenen Forellen!

Eine solche Stelle suche ich noch am 10er!

Ich war heute bei dem zum Glück doch schönen Wetter 4 Stunden unterwegs und habe versucht eine nur eine Forelle zu bekommen ... nix

...aber durch Hänger einen Spinner verloren...

Re: Forellen Hotspot am 9er

Verfasst: 01.04.2013, 18:55
von Gselzbaer67
Gruendling 67 hat geschrieben:Hi Leute,
nachdem ich mich jetzt mit Forellen versorgt habe , möchte ich heute meinen Top – Hotspot am 9er preisgeben...
Da stehen seit gut 3 Wochen ständig die Forellen und verschwinden einfach nicht. Seltsam ist , dass diese gut zugängliche Stelle von noch niemandem entdeckt wurde.
Damit nicht alle gleich hinstürmen ,versende ich den Platz nur an Forenmitglieder und nur per PN.


Bild


Bei dem heutigen Datum glaube ich euch alles :lol: :lol: :lol: :wink: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 01.04.2013, 19:20
von macola
:D :D :D :D :D :D frohrer erster April HA HA HA

Verfasst: 01.04.2013, 21:08
von Harry73660
ja Kay, gefangen mit dem Suuuuuperwobbler vom letzten Jahr :-)
Übrigens, der Papa aus Rom kommt nach Stuttgart und segnet den NeckarBildBildBild

Verfasst: 01.04.2013, 22:20
von Gruendling 67
Ok, sorry an alle die mir geschrieben haben-es war ein Aprilscherz :wink: .
Übrigens : das Foto ist aus einem Jachthafen in Spanien gewesen... :lol: :lol:

Verfasst: 01.04.2013, 22:44
von Dr.Becks
haha war ja klar, gibt's überhaupt Forellen am Neckar.

Verfasst: 01.04.2013, 22:58
von TJ
Schau doch in die fangmeldungen da gibt's immer Forellen
Nicht überall aber es gibt sie

Gruß Thomas