squadra bombastico italiano milano...

Natürlich gibte es auch Spezialisten für diese Fische

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 484
Registriert: 12.09.2012, 18:28

squadra bombastico italiano milano...

Beitragvon Bulli » 20.02.2013, 14:35

hab gerade mein Forellenzeugs bestellt :D

Die letzten Wochen hab ich mich recht intensiv mit der Thematik beschäftigt und werde demnächst einen Forellenteich aufsuchen, um alles mal zu testen.
Die Tremarella und Sbirolino Technik finde ich ganz interessant. Mit etwas Glück erwische ich nach der Schonzeit eine beigesetzte Forelle im Neckar.

Kann mir aber auch gut vorstellen das der ein oder andere Barsch nicht abgeneigt ist.

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 479
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Esslingen » 20.02.2013, 14:43

Zwei Leut, ein Gedanke! :D

meine neu bestellte Tremarella Rute incl. Ghosts und Posen ist auch gerade auf dem Postweg zu mir unterwegs.

Habe mir eine ganze Reihe von Videos angeschaut und bin mal gespannt, ob ich davon etwas erfolgreich umsetzen kann!
Grüße Joachim

Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 484
Registriert: 12.09.2012, 18:28

Beitragvon Bulli » 21.02.2013, 15:03

was haste für ein Wurfgewicht bei der Rute genommen?

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 479
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Esslingen » 21.02.2013, 17:02

Länge: 395 cm

Wurfgewicht: 6 - 18 gr
Grüße Joachim

Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs