Tolle Sache

Natürlich gibte es auch Spezialisten für diese Fische

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
llaubfrosch
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2010, 17:28

Tolle Sache

Beitragvon llaubfrosch » 21.06.2011, 17:09

Sitze ich gestern am Neckar zum Köderfischfang, da kann ich beobachten wie ein Raubfisch mit ca. 30cm Länge (Zander oder Hecht) genüsslich ein Jungfisch verspeist und das direkt am Ufer. Leider konnte ich nicht erkennen was es war, den es war in der Dämmerung.

Für so was liebe ich mein Hobby. Ich bin an der frischen Luft und so etwas beobachten.

:)
Statistik 2012: Wels:0 Zander:0 Hecht:5 Karpfen:0 Döbel:6 Barbe:1 Rotauge >30cm:1
ich angel am Neckar Abschnitt 7

llaubfrosch = Sven ;)

Benutzeravatar
Brassenhunter
Beiträge: 71
Registriert: 05.12.2009, 22:43
Wohnort: Schwarzach

Beitragvon Brassenhunter » 21.06.2011, 20:16

Komme gerade von ner Angeltour am Altrhein zurück und du wirst es nich glauben "ähnliches hab ich auch erlebt" kleiner barsch jagt ne kleine rotauge direkt an den Sandstrand und beide Stranden :D:D
s Äffle unds Pferdle :)