Fliegenfischer Raum Karlsruhe

Hier geht es ums Angeln am Rhein

Moderator: Moderatoren

Örti
Beiträge: 232
Registriert: 08.10.2013, 12:51
Wohnort: Deutschland

Fliegenfischer Raum Karlsruhe

Beitragvon Örti » 11.03.2020, 20:04

Hey ho,

wie es der Titel schon sagt, ich suche Fliegenfischer im Raum Karlsruhe die mich mal auf ein paar Touren mitnehmen und einweisen :D

Da ich dieses JAhr 2 Wochen am Fluß Kupa in Kroatien im Urlaub bin, möchte ich mir bis dahin ein Grundwissen vom Fliegenfischen aneignen. Ich werde in Brod na kupi sein, genau an der Grenze zu Slowenien und da gibt es neben der Kupa noch einige andere Fliegenfischergewässer die traumhaft sein sollen. Daher liegt es nahe das ich mich 2020 überwinde und es nun endlich versuche. Also, falls jemand unter euch hier bei mir in der Nähe Fliegenfischen geht, meldet euch gerne bei mir!

Scheenen Abend Leute