Angeln an Gewässer der Rheinpachtgemeinschaft 1

Hier geht es ums Angeln am Rhein

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pas.dor
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2014, 12:48
Wohnort: Kirchardt

Angeln an Gewässer der Rheinpachtgemeinschaft 1

Beitragvon pas.dor » 14.08.2015, 12:27

Hallo Kollegen,

ich bin Ende August voraussichtlich für ein paar Tage im Camping-Urlaub in der Nähe von Rheinmünster. In der direkten Nachbarschaft zum Rhein liegt da natürlich nahe die Spinnrute mit einzupacken und vielleicht die ein oder andere Tour zu starten.
Wie ich bisher herausfinden konnte, gehört der Abschnitt zu der Rheinpachtpachtgemeinschaft 1. Neben dem Rheinabschnitt wird von der RPG1 auch u.a. der Kriegersee und der Kernsee bewirtschaftet. Gastkarten bekommt man in Tommy´s Angelshop in Rheinmünster-Greffern. So weit so gut....

Nun zu meinem Anliegen. War von euch dort bereits jemand mal auf Raubfisch unterwegs und hat Erfahrungen an einem der Gewässer? Angelstellen, Tipps usw. Bin für jede Hilfe dankbar!

Im Voraus schon mal besten Dank.

Gruß Pascal