Was hat am Rhein 2014 gebissen

Hier geht es ums Angeln am Rhein

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mc.Luz
Beiträge: 207
Registriert: 21.12.2012, 18:04
Wohnort: Lampertheim / Hessen

Was hat am Rhein 2014 gebissen

Beitragvon Mc.Luz » 21.02.2015, 15:05

Hallo zusammen

Um euch etwas heiß zu machen und um den Einen oder Anderen mal an den Rhein zu locken... hier ein paar Bilder meiner Fänge von 2014.

Meistens bin ich um Lampertheim (direkt nach Mannehim) herum unterwegs.
Sollte jemand mal in der Nähe sein, meldet euch einfach - vielleicht klappt es ja mit ner gemeinsamen Tour.
Allerdings braucht ihr hier bereits die hessische Rheinkarte.
Diese kostet 50€ - für den ganzen Rhein. Pfand wird keines erhoben.

Es gibt hier wunderbare Buhnen (hier fängt man alles), Althreinarme (Friedfische, Barsche, Hecht, Wels) und genügend Plätze zum Ansitzen am Strom (Barben, Nasen usw.).

Die Brasse habe ich beim Spinnen quer gehakt und musste sie entnehmen. Trotzdem genialer Fisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LG
Matthias
9er / 2013 - 35 Sessions / 12x Schneider
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.02.2015, 15:14

Klasse Matthias.
Angeln am Rhein...find ich gut.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9