Vom Neckar zum Rhein
Moderator: Moderatoren
-
Hallo,
wie siehts aus, kennt sich jemand mit den Rhein-Abschnitten direkt oberhalb aus, also südlich von Karlsruhe? Müsste die nächsten ein, zwei Jahre beruflich immer wieder mal für ein paar Tage nach Rastatt und könnte mir gut vorstellen, dort ne Jahreskarte für den Feierabend zu nehmen, wenns so ähnlich wie Bruhrain sein sollte.
Danke im Voraus für ortskundige Infos!
wie siehts aus, kennt sich jemand mit den Rhein-Abschnitten direkt oberhalb aus, also südlich von Karlsruhe? Müsste die nächsten ein, zwei Jahre beruflich immer wieder mal für ein paar Tage nach Rastatt und könnte mir gut vorstellen, dort ne Jahreskarte für den Feierabend zu nehmen, wenns so ähnlich wie Bruhrain sein sollte.
Danke im Voraus für ortskundige Infos!
-
Hallo zusammen und ein gutes Neues
Die Bruhrain Karte hab ich seit letztes Jahr auch. War sehr oft dort angeln auch oft am Rhein direkt. Kann diese Strecke nur empfehlen
An die Seen kommt man schon etwas schwieriger ran, denn man sollte wissen, wie man sie an zu fahren hat.
Am AKW kann man sehr schön fangen grad, weil da der Warmwasser Auslauf ist.
Aber ich würde mich als Deutscher nicht direkt an den Auslauf stellen, ,da es dort nur die Ost Angler betreiben

Die Bruhrain Karte hab ich seit letztes Jahr auch. War sehr oft dort angeln auch oft am Rhein direkt. Kann diese Strecke nur empfehlen

An die Seen kommt man schon etwas schwieriger ran, denn man sollte wissen, wie man sie an zu fahren hat.
Am AKW kann man sehr schön fangen grad, weil da der Warmwasser Auslauf ist.
Aber ich würde mich als Deutscher nicht direkt an den Auslauf stellen, ,da es dort nur die Ost Angler betreiben

Ich angle im Abschnitt 0
-
-
-
-
-
Als ich um 9 Uhr dort ankam, waren schon drei Angler an der Stelle am Einlauf. Sie haben aber auch nichts gefangen und so sind sie bald gegangen und ich konnte dann direkt am Einlauf angeln. Trotz anfüttern hat es nur für Grundeln gereicht. Aber meine Zeit wird kommen, dann aber am Altarm.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.