Angeln rund um Worms

Hier geht es ums Angeln am Rhein

Moderator: Moderatoren

neckarjung
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2016, 23:03
Wohnort: Schwaigern

Angeln rund um Worms

Beitragvon neckarjung » 23.10.2017, 17:48

Moin,
angelt hier jemand rund um Worms? bin beruflich hier hergezogen und normal am Neckar heimisch. Hab mir direkt ne Karte geholt und würde mich über gemeinsame Touren freuen.

Gruß
Domi
Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau! Neckar Abschnitt 5

bauerche
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2016, 01:51
Wohnort: Birkenau

Re: Angeln rund um Worms

Beitragvon bauerche » 25.10.2017, 10:50

Servus.
Hier sind viele aus dem Raum Worms, Heidelberg.
Was ist denn dein bevorzugter Zielfisch?

Gruß
Angeln Verbindet
:JGS:

neckarjung
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2016, 23:03
Wohnort: Schwaigern

Re: Angeln rund um Worms

Beitragvon neckarjung » 27.10.2017, 19:02

wie bereits am Neckar hab ich für alles ne Ausrüstung also bin auch bei allem mit am Start :) geh gerne spinnen auf barsch/zander/rapfen aber auch gern einfach mal nen gemütlichen Ansitz
Wär cool wenn sich was ergibt
Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau! Neckar Abschnitt 5

bauerche
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2016, 01:51
Wohnort: Birkenau

Re: Angeln rund um Worms

Beitragvon bauerche » 05.11.2017, 20:54

Cool schick mir doch einfach mal ne PN da wird sich bestimmt mal was arrangieren können.
Angeln Verbindet
:JGS: