Krammer - Aquaristik & Angelsport Weinheim

Hier findet ihr Angebote, Aktionen, Veranstaltungen und vieles mehr aus erster Hand von unseren Mitgliedern im AAN Partnerprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Krammer - Aquaristik & Angelsport Weinheim

Beitragvon Hans » 01.09.2014, 16:29

Hallo Freunde
Uwe Krammer hat uns bei den Dreharbeiten zu Diezemanns Reisen (SWR) freundlicherweise unterstützt.

Bild

Krammer-Aquaristik & Angelsport
und noch viel mehr......
Institutstr. 1
69469 Weinheim

Telefon: +49 6201 12163


http://krammer-aquaristik.de

In seinem Geschäft finden nicht nur Angler alles was man zum Angeln braucht sondern auch Aquarienliebhaber

Bild
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Beitragvon topspin » 01.09.2014, 16:37

Dann mal vielen DANK.
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 01.09.2014, 16:47

Auch von mir noch mal vielen Dank!! Wir sehen uns an der Weschnitz zum Fliegenfischen. Ich bin gespannt!!
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

weschnitzfischer
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2012, 18:18
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Forellensaison bald zu Ende

Beitragvon weschnitzfischer » 16.09.2014, 23:39

hei Hans,
danke für den Gruß
wann läuft denn der Film im SWF?
...und die Fliegenfischer können noch bis Ende September Angelkarten für die Weschnitz haben.
und am Neckar, Abschnitt 0, läuft´s auch gerade gut mit großen Nasen.....
Grüsse von Uwe an alle, die nicht sagen "hab´keine Zeit zum Fischen".... :roll:

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 16.09.2014, 23:50

Hast ne e-mail.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

Benutzeravatar
MA-niac
Beiträge: 47
Registriert: 22.09.2013, 11:10

Beitragvon MA-niac » 24.09.2014, 09:43

Hallo ihr lieben,

falls ihr mal in unserer Nähe seid, schaut einfach mal beim Uwe rein=)

Super symaptischer Verkäufer, tolles vielfältiges Angebot und immer wieder schöne Gespräche, da kann man auch mit der Frau vorbei :D

In diesem Sinne, alles gute Uwe und weiterhin viel Erfolg mit deinem Lädchen

Sonnige Grüße

Roman
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen - warum eigentlich nur einen? =)

Shaman2009
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2014, 16:59

Beitragvon Shaman2009 » 11.10.2014, 01:53

Nicht für ungut. Aber die Preise sind dort ziemlich bissig. Bezüglich die Beratung kann ich mich nicht beklagen, 1A.
Neckar Abschnitt 0

weschnitzfischer
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2012, 18:18
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

......leben und leben lassen.....

Beitragvon weschnitzfischer » 11.10.2014, 08:02

lieber shamane,
...es freut mich, daß du mit meiner Beratung und den Tips zufrieden warst, das Wissen darüber hat 40 Jahre Anglerei und Beobachtung erfordert.... und die Bereitschaft, diese Erfahrungen weiterzugeben ist kostenlos.
wenn Dir meine Sachen zu teuer sind, mußt du halt im internet bestellen dann komm´aber bitte nicht zu mir und kaufe ein Döschen Maden oder probiere meine Rollen und Ruten aus....die kannste dann auch am PC betrachten!
Ich bin 50 Stunden per Woche für die Angler da, mein Geschäft kostet erhebliche Miete, 'Energie usw....und ich kann gerade so davon leben!.....und dann bist Du nicht bereit, etwas mehr als im Netz zu geben?...neeee, so funktioniert das nicht.... warum gibt es immer weniger solche Läden wie meinen?
überlege Dir da mal, und denke mal nach, wo du einfach ganz locker € 2.50 für´n Kaffee togo ausgibst oder € 1.30 für ´ne Dampfnudel...nur mal als Beispiel.....ich halte dir zugute, daß du noch Student bist und
ich wünsche dir noch viel Erfolg am Wasser und im Leben...
Gruß Uwe :shock:
..und sagt mir bloß nicht wieder: " ich hab´keine Zeit zum Fischen"

Fish-Assassin
Beiträge: 897
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Beitragvon Fish-Assassin » 11.10.2014, 09:26

Dass im Netz alles günstiger ist, kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir z.B. eine Spinnrolle beim Händler gekauft, zuzüglich geflochtene Schnur und dann noch andere Ausrüstung dazu. Gesammt 159€. Mein Händler wollte dann 150€ und hat mir noch eine Großpackung Tauwürmer draufgelegt. Hätte ich das selbe Zeug im Onlinehandel bestellt, (Ich hab hinterher geschaut) wäre die Rolle um 2,5€ teurer gewesen, meine Schnur nicht sauber aufgespult gewesen. Die Wathose wäre ein bischen billiger geworden, ok. Aber Rabatt hätte ich keinen bekommen, sondern noch Versandkosten bezahlt. Und wenn nachher was kaputt geht, kann ich nicht schnell in den Laden zum Umtauschen, Reklamieren oder Reparieren, sondern muss das Zeug zurückschicken, wieder Versand und Verpackung bezahlen und lange warten. Wo spare ich also?
Ich fische 2023 am 6er

Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 640
Registriert: 05.08.2012, 23:30

Re: ......leben und leben lassen.....

Beitragvon gecko03 » 11.10.2014, 09:56

weschnitzfischer hat geschrieben:lieber shamane,
...es freut mich, daß du mit meiner Beratung und den Tips zufrieden warst, das Wissen darüber hat 40 Jahre Anglerei und Beobachtung erfordert.... und die Bereitschaft, diese Erfahrungen weiterzugeben ist kostenlos.
wenn Dir meine Sachen zu teuer sind, mußt du halt im internet bestellen dann komm´aber bitte nicht zu mir und kaufe ein Döschen Maden oder probiere meine Rollen und Ruten aus....die kannste dann auch am PC betrachten!
Ich bin 50 Stunden per Woche für die Angler da, mein Geschäft kostet erhebliche Miete, 'Energie usw....und ich kann gerade so davon leben!.....und dann bist Du nicht bereit, etwas mehr als im Netz zu geben?...neeee, so funktioniert das nicht.... warum gibt es immer weniger solche Läden wie meinen?
überlege Dir da mal, und denke mal nach, wo du einfach ganz locker € 2.50 für´n Kaffee togo ausgibst oder € 1.30 für ´ne Dampfnudel...nur mal als Beispiel.....ich halte dir zugute, daß du noch Student bist und
ich wünsche dir noch viel Erfolg am Wasser und im Leben...
Gruß Uwe :shock:



das beste Beispiel, wie man sich KEINE Kunden macht... :roll:

Shaman2009
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2014, 16:59

Beitragvon Shaman2009 » 11.10.2014, 12:09

Unter ziemlich bissig meine ich natürlich keine 10-15% Aufpreis, sondern doppel so viel (d. h. 100%) als im Netz bei diversen Händler, unter anderem bei denen, die auch eine Laden vor Ort haben. Ja, bei solchen Händler ist es etwas teuerer als vergleichbare Angebote bei nur Onlinehändler, aber es ist nicht gleich den doppelten Betrag. Wie kommt es überhaupt zu Stande? Das Ganze bezieht sich übrigens nicht nur auf paar Sachen. Kleinkram kostet dagegen das übliche, also akzeptabel.
Neckar Abschnitt 0